Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2014, 21:56   # 30
Exoticlover
 
Mitglied seit 11.08.2014

Beiträge: 74


Exoticlover ist offline
Mit dem Motorbike(100 KS) fuhren wir zum anderen Ende von Mtwapa,wo dieser Club namens La Follia war.

Der Eintrittspreis war für kenyanische Verhältnisse schonmal edel: 300 KS

Der Barbereich war in weiß,mit beleuchteten Flaschen.

Als Sitzmöglichkeit gab es aber die üblichen weißen Plastikstühle und Holztische.

Identitätslos,austauschbar(ich hätte - vom Publikum abgesehen - auch in Frankfurt,New York oder Barcelona sein können) und den eigenen Ansprüchen als Edelclub nicht gerecht werdend.

Cynthia sprach kurz mit jemandem vom Staff und bat mich dann um 500 KS für ein neues Kleid(das rote bestand wohl aus zuviel Stoff...).

Ich gab ihr die 500 KS und weg war sie.

Mr. Big Spender

Als Cynthia wieder kam,hatte sie immer noch das selbe rote Kleid an.

"Where is your new dress?" fragte ich leicht iritiert.

Frech grinsend zeigte sie mir eine kleine Tusky's-Tüte.

Da hätte von mir höchstens ein Paar Socken reingepasst!

Als Cynthia später auf dem Tisch tanzte,bestand ihre Arbeitskleidung aus einem sehr knappen,engen Höschen und einem ebenso knappen BH,der kaum ihre dicken Titten bändigen konnte.

Einen Tisch weiter tanzte eine Afrikanerin Ende 20(die mit ihrem boyfriend da war) so aufreizend,daß man es in Deutschland als Aufforderung zum Spontan-Gangbang interpretiert hätte.

In solchen Momenten liebe ich diese afrikanischen Luder.

Um ca. 1 Uhr drehte Cynthia noch eine Ehrenrunde.Einige Geldscheine steckten in Höschen und BH.

Sie zog sich um und wir fuhren zum Casaurina.

Das Casaurina war an diesem Abend sehr voll und neben den üblichen Verdächtigen wie Pauline,Caro und Clair sah ich auch viele unbekannte Gesichter.

Cynthia tanzte und unterhielt sich etwas mit ihren Freundinnen.

Nach einer Stunde verließen wir das Casaurina,da mich der Laden bereits wieder langweilte.

In dem Augenblick,in dem wir uns auf ein Motorbike setzten,um zurück zum Hotel zu fahren,meinte Cynthia:"I'm hungry.I want to eat over there."

Ich fragte sie etwas genervt,warum sie nicht im La Follia oder Casaurina gegessen hat.

Nein,dem Augenblick,in dem es Richtung Hotel gehen soll,fällt es Madame plötzlich ein,daß sie Hunger hat.

"NOW we drive back to the hotel!"

"My stomach is empty!" jammerte es.

Ja,ja,ich weiß,in Afrika leiden alle Hunger;besonders die Nutten.

Mr. Bad Guy

Als wir zurück im Hotel waren,war der Hunger bereits wieder vergessen und wir konnten wieder zu schweißtreibendem "Aow,I feel good!"-Sex übergehen.
Antwort erstellen