Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2018, 22:28   # 12
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Zitat von turkishguy25 Beitrag anzeigen
Hab bisschen angst vor dem ersten Besuch. Kann mir jeman einen Guide geben, was ich als erstes machen sollte ? wie ich am besten warm werde ? wen ich besuchen sollte , allgemein ein paar gute erfahrungen?
Was sollte ich vermeiden, worauf sollte ich achtwn, wo wird man abgezckt wo ist es am schönsten ?
Es ist normal, dass man vor dem ersten Besuch bei einer Dame Schiss hat. Ich habe mir damals auch Ewigkeiten die Seiten angeschaut und bin um die Häuser geschlichen, bevor ich mit einem bis zum Hals klopfenden Herzen an einer Tür geklinget habe. Wobei ich das auch am liebsten gleich weggerannt wäre. Dazu kam, dass ich nun auch nicht gerade der Frauenheld war. Privat war sexuell das übliche gelaufen und einer Frau, die mich rein von ihrem Äußeren umgehauen hat, war ich bis dahin in meinem Leben auch noch nicht wirklich nahe gekommen.

Beim ersten Mal habe ich mir dann auch nur einen Blasen lassen. So richtig zum Sex wäre ich gar nicht gekommen. Ich fand es auch nicht so prickelnd, habe es dann einige Monate später nochmal bei einer anderen Frau probiert, die mir sehr gefallen hat und die ausgesprochen nett war, und sie war dann auch die für mein erstes Sexdate etwas später.

Die Angst kann dir niemand nehmen. Da musst du durch. Such dir auf den Seiten ein paar Frauen aus, die dir gefallen würde. Ich würde sie vorher mal anrufen und man kann auch erwähnen, dass es das erste Mal ist. Eine gute DL wird darauf eingehen können, solltest du an eine Abzockerin geraten, dann ist da sowieso nichts zu gewinnen.

Nach meiner Erfahrung würde ich in das erste Mal auch nicht zu viele Hoffnungen oder große Erwartungen starten.

Den Ruck musst du dir selbst geben. Die Aufregung ist da und wird bleiben.

Zitat von turkishguy25 Beitrag anzeigen
Bin bereit erspartes , ca 1000€ zu inverstieren um möglichst viel zu erleben und möglichst viel zu genießen und den Lifestyle zu erforschen.
Ich würde hier sagen, fang mal lieber etwas kleiner an. Du kannst in dem Hobby ohnehin viel Geld verbrennen. Geh lieber für eine halbe Stunde zu eine Frau, lass das auch dich wirken. Du wirst aufgeregt genug sein, dass du davon nicht einmal soviel mitbekommst und ein Treffen für 500€ ist nicht 5-mal oder mehr besser als eines für 100€. Die Frau kannst du später wieder besuchen oder wenn sie dir nicht gefallen hat, dann eben eine andere.

Ich weiß selbst, wie man sich in den A*sch treten könnte, wenn man denkt, was man in den Jahren zuvor alles verpasst hat. Mit der Brechstange kommt man aber in den seltensten Fällen ans Ziel, sondern erreicht fast immer das Gegenteil.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).

Antwort erstellen         
Danke von