Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 04:22   # 1823
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Serviceniveau noch ein Thema diesen Monat?

Mein Eindruck war am Sonntag wieder folgender: die meisten Gäste des Clubs wissen sehr genau, welche Girls generell tadellosen Service anbieten, egal wie lange die Zimmerzeit ist. Diese Damen sind auch bei geringerer Gästezahl spät in der Nacht oft gebucht.

Bei den Girls, die Bombenservice abliefern KÖNNEN, das aber nur sehr selektiv offerieren, sieht das ganz anders aus. Selbst bei Granatenoptik, müssen diese derzeit schon deutlich strampeln, um einen guten Verdienst zu erreichen. So manche schafft das nicht mehr jeden Tag im Moment, weil das Geld überwiegend wohl nicht mehr so locker sitzt...

Und bei den Serviceverweigerinnen geht ganz wenig und diese werden dezimiert durch Abwanderung und "individuellem" Umdenken.

Ich habe derzeit nicht mal im Ansatz irgendwelche Service-Diskussionen, obwohl viele Erstbuchungen. Ich sehe ein, dass viele Girls mich durch ihre Kolleginnen gut vorher einschätzen können. Manche sagen mir auch, dass ich respektvoll, lieb, großzügig und sauber wäre und sie deswegen sehr gerne mit mir sind, aber leider lange nicht alle Männer auch nur annähernd so wären und sich nicht mal richtig waschen können. Aber dass mir deswegen so viel mehr Sympathien zufliegen würden als anderen Gästen, sehe ich ganz und gar nicht.

Da fallen mir sofort ein paar wenige Girls ein, die mich nicht leiden können. Fast alle übrigens von der "FO nie oder nur bei wenigen Stammgästen"-Fraktion. Da ist es dann auch nicht Schade drum...

Ein paar haben mitbekommen bzw. andere Männer erzählen ihnen, dass ich im Internet schreibe und sagen mir dann: schreib bloß nix über meinen Service mit dir, es gibt so viele ungewaschene und anstrengende 50 Euro Gäste, die den ganzen Tag Sauna, Whirlpool, Essen, Trinken nutzen und falls die mal ins Zimmer gehen, soll es dann ne Hochzeitsnacht sein und die sind nicht mal nett/zärtlich mit mir. Solche bekommen von mir ganz sicher nicht das, was du von mir kennst.

Trotzdem: die meisten Gäste bleiben für eine oder zwei CE und alle die ich derzeit aus Neugier frage, sagen mir, dass ZK und FO nicht mehr von jeder angeboten wird, aber es überhaupt kein Problem wäre, fündig zu werden.

Irgendwie kann ich mir daher kaum vorstellen, dass tatsächlich nicht mindestens jede zweite, wohl eher deutlich mehr, auch für nette Neugäste den erwartbaren FKK-Club Standardservice für eine CE pro halbe Stunde wie üblich auf Nachfrage offerieren.

Mein Tipp wie immer: wenn die Sympathie passt, hatte ich noch nie Probleme. Die gibt es nur manchmal, wenn Mann sich eine Frau einbildet, die jetzt eh nicht so super lieb mit einem ist beim Erstkontakt.

Das mag bis vor Kurzem noch anders gewesen sein, aber der "Marktdruck" scheint mir deutlich zu wirken und vielleicht sind einige jetzt auch besser informiert, was im Gesetz wirklich drinsteht.

Fände ich interessant, wenn mehr Gelegenheitsbesucher sich AKTUELL dazu äußern würden!

Bei Poker6 habe ich 3x rausgelesen: kein FO. Nummer eins: bekannt dafür, Nummer zwei: auf Nachfrage anders, aber BJ eh nicht so der Burner, dazu leider wenig clevere Anfängerin, und Nummer drei ist seit langem Vorreitern der "guten Service mach ich garantiert nicht für jeden Fuffi Gast und Liebe hab ich eh nicht im Angebot"-Fraktion. Die Auswahl der Girls im Hinblick auf FO und GFS-Feeling also aus meiner Sicht maximal suboptimal erwischt, viel schlimmer geht es nur noch mit drei oder vier anderen, wobei die beim Poppen jetzt sicher nicht alle verkehrt sind. Wäre es so, könnten auch die sich nicht so lange im Club behaupten. Nicht jedem Gast ist FO und ZK wichtig und viele "bieten" dafür Optik.

Klar ist: die überwiegende Zahl der Gäste möchte den üblichen Service und bekommt ihn wohl auch oder bleibt dem Club mittlerweile fern. Einige Girls scheinen das endlich kapiert zu haben. Oder ist es wirklich immer noch so schlimm wie Poker6 erfahren mußte?

Nachtrag: die anderen zwei im Small Talk genannten Girls, was machst du falsch? Die lassen sich, soweit ich mich da gerade erinnern kann, sogar von einigen Kollegen die Mandeln rausschiessen...
Die sind als umsatzorientierte und mit allen Wassern gewaschene Vollprofis allerdings gar nicht mein Beuteschema, da viel zu unromantisch, haben jedoch einige Fans.
Vielleicht solltest du da trotzdem nochmal lieb nachfragen und um eine ehrliche Antwort bitten.

Antwort erstellen         
Danke von