Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2015, 02:16   # 59
64und48
 
Mitglied seit 05.01.2013

Beiträge: 40


64und48 ist offline
Germaniapromenade

Wirbel im Lusthaus, im weltweiten Gewebe.
Es geht um die Wertung des Sklavenhauses in der Germaniapromenade 18 mit den Sklavias Gosha und Magda. Da wird über die mangelnde Klasse im Vergleich zu ähnlichen Einrichtungen in London berichtet. Da wird über einen entäuschenden Besuch bei Gosha berichtet, die sich nicht wie gewünscht verdreschen ließ und letztendlich melden sich noch Verunsicherte, die sich gerne mal eine Sklavin gegönnt hätten, aber nun nicht wissen, was sie machen sollen.
Nun fühle ich mich als stets zufriedener Kunde und positiver Schreiberling durch die negativen Kommentare angesprochen.
Ich fuhle mich nach wie vor bei den blank rasierten, hübschen schlanken Polinnen mit ihrem umfankreichen Angebot (fesseln, schlagen, Peitschen, fisten, Arsch ficken, heise Wachsbehandlung, Natursekt aktiv und passiv, petplays und andere Rollenspiele, Oralverkehr mit Aufnahme und Schlucken, das ganze splitternackt oder iStrapsen, Schuluniform o.ä. dirty talk, Klammern und Gewichte an Nippel und Schamlippen. Im Preis ist selbstverständlich auch ganz normales ficken dabei.Für 30 € extra läßt Gosha sich Nadeln durch beide Warzenhöfe stechen. Beide arbeiten für 30 € mehr ohne Gummi.) Der Preis für eine Stunde all inclusiv 150 €.
Facit: Wer all das oben genannte möchte, geht hin und wird vielleicht Stammkunde. Wer mir nicht traut, geht genauso wenig hin wie der, dem es nicht gefällt. Das ist zwar ziemlich platt, aber stimmt wenigstens.

Grüße an alle Freunde devoter, nackter und gehorsamer Weiber !!!
Antwort erstellen         
Danke von