Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 14:47   # 3247
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Wieder ein Freitag im Hawaii

War gestern wieder in meinem Lieblingsclub.
Erst Cappucino und Zigarette dann lecker Gegessen. Das Essen war gestern sehr gut.
Parklplatz war voll und die Frauen hatten gestern einiges zu tun. Foarte bine.

Nach dem Essen eine geraucht und im Raucherraum auf Josygetroffen. Wir kennen uns schon lange hatten aber noch nie ein Zimmer. Haben längere Zeit etwas Herumgealbert und sind dann ab aufs Zimmer. Was da Abging war der Wahnsinn. Sie gibt viel fordert aber auch sehr viel. Es war Himmlisch. Nach dem Zimmer sind wir beide Schweißgebadet und mit zittrigen Knien rausgegangen. Sehr gerne wieder. Von mir für diese Topleistung eine glatte Note 1 ***.

Da ich den Fehler gemacht hatte mit Josy den Abend zu beginnen brauchte ich Anschließend eine sehr lange Erholungsphase um wieder in Schwung zu Kommen.

Nach der längeren Erholungszeit, einigen Cappucinos und Zigaretten saß ich auf einer Couch und schaute so was Abging. Da kam mein kleiner Engel lächelnd und sehr süß zu mir. Eli 01.
Nach einigen zärtlichen Küssen und Smalltalk dann wieder ins Zimmer. Ein Traum auf 2 Beinen. Man kann gar nicht genug von Ihr bekommen.Alles einfach Perfekt. Von mir für diese schönen 2 Stunden Note 1 mit 100 Sternen.

Gestern auch noch ein Deja vu erlebt. Eine CDL mit der ich schon viele schöne Stunden auf Zimmer verbracht habe hat zu mir 2 mal gesagt Sie habe jetzt Kunden und komme später. Aber gekommen ist Sie nicht. Das hat Sie schon einmal mit mir gemacht. Jetzt leider von meiner To Do Liste für immer gestrichen.

Es war wieder ein sehr schöner Abend und sehr gerne wieder.

PS: Noch eine Frage an die Kollegen. Geht Ihr gar nicht mehr ins Hawaii und habt was zu Schreiben. Diese Jahr bisher nur Berichte von mir und Carguy. Schade.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von