Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2017, 15:00   # 1
Herr_Mueller
 
Mitglied seit 05.05.2017

Beiträge: 53


Herr_Mueller ist offline
Pauline - , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Pauline
Paulina von markt.de


-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Ich wollte mal was molliges probieren. Ich stolperte über die Anzeige bei markt.de


 
Hallo mein Süßer, ich heiße Paulina und bin 24 Jahre jung. Habe eine 44er Konfektion und habe Körbchengröße 75b.

Ich suche leidenschaftliche Dates bei mir die wir beide eventuell nicht vergessen werden?!

Für eine gewisse Zeit eine Frau an seiner Seite zu haben, die einem die Wünsche von den Augen abliest wünscht sich doch jeder Mann, oder?

Hygiene ist der wichtigste Aspekt bei unserem Vergnügen.
Ich wünsche mir von dir das du gepflegt bist. Das Gleiche werde ich dir auch bieten.

Was ich mag?
Ich steh auf alles was UNS beiden Spaß macht, deswegen will ich dir hier keine Liste 'reinknallen', was ich anbiete, sondern dir eher mitteilen was ich am liebsten mag.
Jeder Sex gestaltet sich ja wie bekannt individuell und wird nur schön, wenn beide es mögen ;-)

Lachen & Spaß haben -
GV in verschiedenen Stellungen - Girlfriendsex - Französisch beidseitig, gern auch 69 - Körperbes*mung - Küssen bei Sympathie

Was ich nicht mag?
AV - Dinge, die in die Toilette gehören -

❤❤❤❤
30min 50
1Std. 90
❤❤❤❤

Ich habe nicht immer die Zeit zu Telefonieren da ich das nur nebenbei mache, schreib mir bitte per SMS oder WhatsApp.

Kuss, Paulina 💋
 


Der Kontakt lief relativ problemlos über SMS. Sie bestellte mich zu Ihrer Privaten Wohnung in Steglitz. Ich wusste gar nicht, dass es in Steglitz soziale Brennpunkte gibt. Ein sehr runtergekommenes Viertel mit Kleiderkammer für Bedürftige etc. Vor dem Haus wurde ich immer wieder vertröstet. Es würde noch 10 Minuten dauern, dann noch mal 10 usw. Ich habe 90 !!! Minuten gewartet bis ich den ersten Stock des Hochhauses gebeten wurde. Vor der Wohnung stand sie und ein ein Milchbubi als Möchtegern-Zuhälter, der mir die vereinbarten 50 Euro für 30 Minuten abknöpfte und verschwand. Er wollte in 30 Minuten wieder kommen. Paulina ist auf den Fotos mollig, wow, wow aber die hatte bestimmt nochmal 20 Kilo mehr auf den Rippen, als auf den Fotos und sah wesentlich älter aus. In der Wohnung (sah eher ärmlich aus) kam dann erst mal eine ewige Litanei, welche Regeln sie habe und was alles nicht geht. Dann fragte sie mich was ich zum Trinken will und verschwand in der Küche. Den Trick kennen wir ja, ewig labbern und dann noch was zu trinken und die halbe Stunde ist rum. Mich hat das alles so angekotzt, dass ich einfach gegangen bin, als sie in der Küche war. Auf Sex mit der hatte ich keine Lust mehr.

Die Fotos sind aus Ihrer Anzeige bei markt.de

----------------------

Weitere Berichte zu "Pauline" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...