Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2014, 19:23   # 25
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Anastasia Teil 5

Bin mal wieder spät dran mit dem Berichte schreiben.

Wieder einmal stand ich vor ihrer Tür in der Bunsenstrasse.
Ich hatte einen Termin. Es war Zeit aber sie antwortete nicht auf mein Klingeln. Ist ihr was zugeSTOSSEN:
Natürlich nicht. Anastasia überzieht. Ein junger Kerl gleitet aus der Tür. Und eine paar Minuten später darf ich eindringen.

Wow. Sie trägt heute knall rote Reizwäsche. Sie biete mir einen Prosecco an. Anastasia hat beste Laune und ist richtig aufgedreht. Ich hatte das Gefühl das war nicht ihr erste Drink .So liebe ich es.

Ich mach mich frisch. Genüsslich rekelt sie sich im Bett. Natürlich reagiere ich. Es folgt ein geiles Vorspiel mit heißen Küssen. Sie fragt ob ich bei ihr lecken möchte. Ja. Runter mit dem Slip.

Ich liege jetzt genau unter ihrer Muschie. Ich sehe mich an den Brüsten und den geilen Arsch satt. Tüchtig lecke ich die Möse. Anastasia sorgte für einen neuen Kick. Facesitting. Natürlich leckte ich weiter so gut es geht.

Wir wechseln und mein bester Freund wir verpackt. Ein roter Gummi. Der passt genau zu ihrer Reizwäsche. Sie macht noch einen Gummi klar. Ich denke mir. Moment ich habe doch nur einen … Und schon war ihr Finger dabei meine Prostata zu suchen. Es folgte ein geiles Lecken-Fingern Spiel.

Anastasia fragt nicht lange und ist mit Spaß dabei. Ich frage nach der 69.Sie entschuldigt sich. Passt schon. Mein kleiner Freund wir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich forderte sie auf weiter zu lecken. Aber Anastasia will jetzt mehr.

Meistens gebe ich die Stellung vor. Aber Anastasia war so in Fahrt das es das Beste war einfach zu genießen. Nach eine paar Stellungen war es so weit. Wow.

So ein geiles Luder. Sie macht einfach weiter und stöhnte mir noch was vor.
Danach nahm sie das Baby Öl und spielte weiter an meinen kleinen Freund rum. Sie meine eine wenig Zeit hätte sie noch.

Die 2 Nummer als Quick lief zwar nicht mehr aber ich habe mich mehr als zufrieden auf den Weg nach Hause gemacht.

Ach fast hätte ich vergessen. Beim Smalltalk danach erzählte sie mir, dass sie einen Kunden hatte der was Devotes suchte. Unsere Anastasia war dabei und es hat ihre gefallen. Es ist also damit zu rechnen das Anastasia Teil 6 eine devote Sache wird.

Danke von