Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2009, 15:38   # 44
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Update Acapulco / Vanessa Rumänin

Bevor es hier noch heißt der Gershi würde sein 2008er Wohnzimmer vernachlässigen bringe ich euch doch jetzt mal wieder ein paar Mal up to date. Besuch Nr.1 war an einem Wochentag kurz nach 13.00 Uhr, leider die HH ganz knapp verpasst und als Stammgast leider keine Kulanz von 3 Minuten gewährt bekommen. Aber ist ja nicht wirklich schlimm, denn bei den wieder vernünftig eingesetzten Preisen will ich nicht meckern.

Also dann ab ins Getümmel und checken was so geht. Es waren geschätzte 20 Mädels vor Ort um diese Zeit und ebenso viele Gäste. Die Mädelsanzahl war damit in Ordnung, aber für einen Gast mit Liebe zur Optik war die Auswahl doch noch recht dürftig. Es treiben sich doch immer noch in Summe zu viele ältere und kräftigere Damen dort herum und die hübscheren kamen bei meinen Besuchen meistens erst zwischen 15-17 Uhr.

Insgesamt fand ich es letztes Jahr dort besser. Sowohl was Frauenauswahl betrifft als auch die Gäste. Es ist nicht mehr die gleiche Stimmung und die lockeren Unterhaltungen zwischen den Eisbären sind deutlich weniger geworden. Nachdem ich dann alles vom Büfett bis Kino alles gecheckt hatte und mich im Kino bei einer Fick- und einer Bloweinlage angegeilt hatte musste ich mich entscheiden. Und meine erste Nummer fiel auf Vanessa.

Ich setzte mich zu Ihr auf die Couch, bewunderte Ihr dunkles Haar und wir unterhielten uns über alles Erdenkliche. Nach einer Weile bat ich Sie dann zum Zimmergang und wir verschwanden zusammen in den hinteren Zimmern. Dort angekommen machte sich Vanessa kurz frisch und kam dann wie von der Tarantel gestochen auf mich zu gerannt und besprang mich förmlich.

Zunächst küssen ohne Ende, bei der ich die Bezeichnung Schmusekater mal wieder zu recht bekam, bevor Sie dann auf die Mission zur Erkundung meiner Umlaufbahn ging und als erstes, sehr gekonnt, die Eier abschleckte bevor Sie dann den Schwanz freihändig verspeiste. Abwechselnd EL und FO mit sehr guten Varianten und immer mal wieder hoch zum küssenden Schmusekater brachten mich in gute Stimmung.

Da durfte ich mich dann auch mal Vergnügen und stieß mit meiner Zunge
in Ihre feuchte Grotte vor. Diese wurde mit der Zeit immer nasser, die Zuckungen von Vanessa immer heftiger und Ihr netter Kommentar zum Schluss hätten mich in jüngeren Jahren sicherlich ziemlich rot aussehen lassen. Aber so weiß ich ja was ich kann.

Danach wieder nach oben, die Brüste nicht ausgelassen (im Gegensatz zu meiner ersten Nummer mit Ihr vor einem Jahr auch keine Haare mehr gefunden) und wollte eigentlich losficken. Aber Vanessa wollte sich lieber noch mal revanchieren und versorgte mich erneut mit Ihren Blowkünsten die mich ziemlich weit Richtung point of no Return brachten. Also machte ich heute ein auf Rumänisch und fragte "Fickähn" und Ihr Grinsen verdeutlichte mir dass auch Sie damit einverstanden war und insgeheim darauf gewartet hatte.

Also flugs Gummi drauf und zunächst in der Missio durchgearbeitet. Dann ließ ich Sie aufsatteln und ließ mich selber von Ihr richtig durchorgeln. Ihr Becken kreiste wunderbar und wenn ich nicht Ihren festen Po gegriffen hätte und Sie auf meinen Schwanz gehämmert hätte in dieser Position wären wir wohl immer noch da am Ficken. Aber so konnte ich einen geilen Abgang erleben und mich von dieser leckeren Maus anschließend ohne Makel reinigen lassen.

Kurzübersicht: Vanessa

FO = Gut, nahezu ohne HE und mit Bearbeitung der Umgebung.
EL = Yes she can
Augenkontakt = ja
ZK = ja, aber mehr in meinem Mund als in Ihrem
GF6 = Ja so nennt man das
Lecken = feuchte Liebeshöhle, nach der Explosion zuckte Vanessa noch ausgiebig
Säuberung = Komplett
Körper = wunderbar schlank und fest, aber Ihr Gesicht ist ein wenig rundlicher geworden
WF = >90 %


Für diese Performance ein halbstündiges Leistungsentgelt berappt und nebst einer kleinen Spende für Ihre Kaffeetasse von Ihr mit herrlichen Küssen verabschiedet worden.

Fazit: Vanessa ist immer eine sichere Bank und eine gute Empfehlung. Kann alles und macht es stimmig. Gerne wieder.

Fazit: Acapulco läuft wieder besser. In der Woche tagsüber bin ich gerne Gast, freitags gegen Abend erstmal nie wieder. Stimmung ist aber nicht mehr die gleiche wie letztes Jahr. Der Service der guten Mädels die man kennt ist wie immer top. Die neuen hinterlassen teilweise noch einen skeptischen Eindruck. Aussagen von anderen Gästen sind nicht alle positiv gewesen bei den neueren Damen. Dafür sind aber wieder gesehen worden von mir in den letzten Tagen Sarah, Asia, Sonja und Miriam beide aus Rumänien, teilweise natürlich auch schon getestet. Davon in den nächsten Tagen mehr für euch. Und Julia, die blonde Rumänin, dürfte in 2 bis 3 Wochen auch wieder eintreffen nach Ihrem Tuning.

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von