Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2018, 11:39   # 35
Fex123
 
Mitglied seit 04.02.2018

Beiträge: 1


Fex123 ist offline
Hallo Zusammen!
Ich war bisher zwei Mal bei der Dame, ist mittlerweile allerdings schon 3 bzw 4 Jahre her.

Beim ersten Treffen hab ich im Vorfeld per Mail angefragt, ob bei der Ganzkörpermassage wirklich alles dabei ist. Sie meinte dann, ich soll einfach vorbeikommen. Zur Location gefahren, geklopft und es öffnete eine sehr attraktive Mittvierzigerin in weißem kleid mit tiefem Ausschnitt. Hab mich ausgezogen und dann auf die Liege gelegt (sie hat zu der Zeit kurz den Raum verlassen). Sie kam dann rein und hat mit viel warmen Öl erst mal die Rückseite massiert. Das war zwar mehr ein Streicheln aber trotzdem sehr entspannend. Irgendwann hab ich dann gehört, wie sie irgendwas rumgewerkelt hat (konnte ja nichts sehen) und plötzlich hab ich gespürt wie sie ihre - mittlerweile nackten! - brüste an meinen Rücken drückt und ne Art B2B massage macht. War unerwartet weil wir da vorher nicht drüber gesprochen haben und daher ziemlich geil. Irgendwann kam dann die aufforderung zum umdrehen. Sie hat dann erst die vorderseite massiert und hat dabei immer wieder mein lustzentrum gestreift. Irgendwann kam sie dann dort an und hat mit langsamen bewegungen und viel öl massiert. Zwischendurch hat sie meine hand genommen und auf ihre brüste gelegt, die ich dann gut durchgeknetet habe. Während sie also klein fex massierte hab ich irgendwann meine hand auf ihren rücken und dann auf ihren Po wandern lassen. Sie trug noch eine Art kurzen Rock. Irgendwann hab ich dann meine hand drunter geschoben, immer ganz vorsichtig um zu sehen obs ihr gefällt und was möglich ist. Da hab ich dann festgestellt, dass sie nichts drunter trägt - ziemlich geil. Hab mich dann immer weiter vorgetastet bis ich schließlich bei ihrem schon sehr feuchten lustzentrum angekommen bin. Sie hat dann den rock ausgezogen und wir haben uns gegenseitig immer weiter hochgeschaukelt bis ich irgendwann zwischen ihren brüsten gekommen bin. War echt hammer! Der raum war total überheizt und wir waren es auch ;-)

Beim zweiten Mal (ca dreiviertel Jahr später) bin ich dann mit genau der erwartung/hoffnung wieder hin. Hatte vorher nur nach einer ganzkörpermassage gefragt, sonst nichts. Dieses mal hat sie mich "nur" massiert und ich dachte die ganze Zeit: "wann fängt sie denn jetzt mal richtig an?" Irgendwann (ich lag nackt auf dem rücken vor ihr) meinte sie dann, dass die zeit um sei. Da war ich kurz verwirrt und meinte ob sie nicht noch ein bisschen weitermachen könne. Hab dabei ein wenig in richtung von klein fex gezeigt. Sie war offensichtlich kurz etwas verwirrt, hat dann aber weitergemacht und es zum abschluss gebracht. War auch gut aber nicht mehr so geil wie beim ersten mal.

Um kurz auf meinen vorredner zu antworten: ich war damals 25, sprich auch jung und es ging trotzdem was. Am alter macht sies glaub ich also nicht unbedingt fest. Ich glaub, dass man ihr aber schon irgendwie zu verstehen geben muss, welche art von massage man will.

Hoffe der bericht hilft weiter ;-)
Antwort erstellen         
Danke von