Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2017, 18:43   # 1
moorwen
 
Mitglied seit 26.06.2017

Beiträge: 25


moorwen ist offline
Alisa - Kirchhofallee 30 , Kiel

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Alisa
⚠️ Warnung vor Alisa


0151/43311519 -
Kirchhofallee 30
Kiel
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Und wieder mal auf die Schnauze geflogen, bei besagter Dame. Ganz klaren Fall von AZF !
Am Telefon macht sie alles, ja schon klar, das kennen wir jetzt ja mittlerweile schon! Dort angekommen, kommt mir als ich bei Massage geklingelt habe, erst mal der Vorstecher in der Tür entgegen. Dem hätte ich mal lieber ein Interview abverlangen sollen.
Also Service nochmal erfragt, 50430 Variante gewählt und frisch gemacht. Wollte am liebsten mit mir duschen gehen, damit ihr kleiner Bullterrier der im Nebenzimmer war, erstmal meine Sachen durchwühlen kann!
Darauf habe ich verzichtet, also nur kurze Waschung. Auf dem Bett angekommen die erste Überraschung, überhaupt gar nichts in der Bluse nicht mal 70A, die Bilder stimmen demzufolge auch nicht ansatzweise. Konti rüber und angefangen zu blasen, was man denn so blasen nennt. War eher ein wenig Genuckel mit viel Handeinsatz, das schärfste kommt aber noch. GV geht nicht, hat vor zwei Minuten gemerkt das bei ihr die Russen einmaschiert sind, hat auch schon ein Tampon drin! Alles klar, kurz mal angetestet, da war aber ganz sicher nichts.
Jetzt noch die Krönung, Gv sollte dann auf einmal 20 Euronen mehr kosten, dachte ich fall vom Glauben ab!
Also das war mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art, zumal dann ja auch noch der Bullterrier neben an immer rumschleicht! Von meiner Seite aus ganz klar keine Empfehlung, das war eine glatte sechs!

Vielleicht ist ja noch einer einmal so nett und macht nochmal den Bilderdienst, für den Fall das es nichts geworden ist, oder die nicht dort erscheinen wo sie sollten.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alisa" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...