Thema: Sexylady29
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2016, 21:42   # 34
Mali
 
Mitglied seit 16.11.2016

Beiträge: 139


Mali ist gerade online
Pfui DEIBEL

trotz neagtiven berichte und habe ich die dame besucht. (anfang nov. 2016)
sie hat mich angeschrieben, nachdem ich ihr profil besucht habe,
ich war mir erst sehr unsicher ob ich es wirklick ausprobieren sollte, da ich ihre schlechte bewertung gelesen habe und kannte.
ich erklärte ihr meine genauen vorstelleungen und sie bat mir einen kennenlernpreis an von 40 euro.
nungut, ich hab mich von ihrem versprechen und günstigen angebot leiten lassen.
und war auch eine std. später am alexanderplatz.
als ich vor ihr stand hätte ich wegrennen sollen ( liebe gemeinde ihr solltet wissen das ich überhaupt nicht wählerisch bin, im gegenteil stehe sogar auf ältere damen und hängetitten)
aber sie hat nix attraktives an sich, ihre stimme und ihre wortwahl, graaaaauenhaaaaaft.!!!
verzeiht mir, aber das muss ich betonen, ihre stimme ist wie eines bauarbeiters, nicht tief sondern laut und unerotisch.
Ihre Ausstrahlung und Aura ... alles empfand ich als sehr unerotisch.
wer also auf verbale rollenspiele abfährt, ist bei ihr völlig falsch. desweiteren roch ihre wohnung merkwürdig. das bett ein alter bettlagen in blau, und ein witziger sitzkissen, für den kopf gedacht.
der boden ist schmutzig, also lasst lieber die socken an.
aber der service aller unterste schublade ( hektisch und schlecht, mir fehlen einfach die wörter, um solch ein grausamen service zu beschreiben und wenn man glaubt der höhepunkt sei erreicht, kam der nächste ekelfaktor, sie stank und hatte mundgeruch.
das war der moment wo ich,( der notgeilste mann überhaupt) , die nummer abgebrochen habe,
wir haben kurz diskutiert und habe ihr direkt gesagt was ich alles ekelhaft finde.
aber sie hat immer irgendwas von anderen kunden gelabbert, als antwort.
als ich in wenigen sek. angezogen war und schon vom fenster sprang.
gab sie mir plötzlich 20 euro zurück, ohne danach gefragt zu haben, was ich wiederum fair fand.
ich nahm mein geld und rannte raus.

im normalen fall sucht man sich irgendwo ein neuen puff oder hobbyhure und baut da sein druck ab. aber ich wollte nur noch nach hause und duschen.

ich kann sie keinem empfehlen, nicht einmal meinen feinden.
PFUI DEIBEL
Antwort erstellen         
Danke von