Thema: Eria (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2015, 14:21   # 19
b-king
Busenfreund
 
Benutzerbild von b-king
 
Mitglied seit 31.08.2003

Beiträge: 155


b-king ist offline
Was bisher geschah...

Ehre wem Ehre gebührt...

Zitat von gunni_12 am 13.03.2015
"Kurz" mal ins Hawaii geschaut - reichlich optische Leckerbissen vor Ort. Da ich mächtig Dampf auf dem Kolben hatte brauchte ich erst mal eine die was wegstecken kann. Kuscheldates verschob ich auf später. Dafür ist Eria genau die richtige. Der Anblick ihrer Glocken und ihre oralen Fähigkeiten ließen es zu einem kurzen, aber dafür heftigen Vergnügen werden. Schön wenn man sich auf gewisse Leute einfach verlassen kann :-)
Zitat von besorgesmir67 am 04.03.2015
Ich hatte schon seit meinem letzten Besuch ein Auge auf die ERIA geworfen, nicht zuletzt wegen der bisher sehr guten positiven Berichte hier. Leider macht Sie selber wenig Annäherungsversuche, liegt meistens auf dem Sofa und albert mit Ihren Freundinnen rum. Dann plötzlich schaut Sie zu mir rüber in den Pool, zwinkert mir zu, macht irgendwelche Bewegungen mit Ihren Händen (sollte wohl heißen: Willst du ....), ich natürlich sofort Handzeichen gegeben, kurz geduscht (der Pool ist stark gechlort), Sie wartet schon lächelnd und hilft mir beim Abtrocknen. Dann los aufs Zimmer, und dann ging die Post ab ...
Sofort inniges Geknutsche mit langsam steigenden Handeinsatz Ihrerseits. Dann wurden mir Ihre Brüste präsentiert (schön fest, glaube Natur), super Hintern. Anschließend ging Sie abwärts während Sie mir Ihre Schokoseite in der 69 präsentierte. Ihr blow war super, tief und ... einfach guuut !!!.
Ihre Musch war übrigens super, rasiert und gutriechend, lecker lecker..
Dann eingetütet und aufgesattelt. Sehr schöner Ritt von Ihr, wechselnd, tief und ....aaah einfach KLasse, dabei immer wieder zu mir gekommen und geknutscht, dann Wechsel in die Missio, weiter geknutscht und gestöhnt. Finale in Doggy und ab durch die Ziellinie. Super Klasse Performence, zwischendrin dachte ich wirklich, die hat riesen Spaß am Sex,
NOTE 10
Wiederholung: Ich glaub, wenn ich demnächst im Hawaii bin, wird Eria wenigstens 1x vernascht.
Wer GF6 mag, wird dieses Mädchen lieben, draußen auf dem Sofa etwas reserviert, im Zimmer geht Sie dann aber richtig ab.
Zitat von Connery007 am 25.02.2015
Eine der wenigen Damen, die schon einige Jahre mit in meinem Augen nicht unerheblichem Erfolg im Club tätig ist, ist Eria. Wir beide hatten schon oft das Vergnügen (im jeweiligen Interessensschwerpunkt). Auch bei Eria ist die Gesamtperformance das große Plus, das mich immer wieder neben in meinen Augen wirklich bemerkenswerten physischen Vorzügen an ihren angestammten Platz in den heiligen Hallen treibt. Wenn auch vielleicht nicht so regelmäßig, wie es ihr lieb sein würde. Eria "performed" nun wirklich mit allen Sinnen und Muskeln, was einen insbesondere in fortgeschrittenem Level der Zimmerei bis hin zum Finale schon mal ein bisserl in den Wahnsinn treiben kann. Sie gibt einem das Gefühl, es mache ihr richtig Spaß. Illusorisch ganz großes Kino !
Zitat von Der Analyst am 18.12.2014
Als Kontrast war nun das Gegenteil als krönender Abschluß die Wahl meiner Begierde: Eria. Auch hier gibt es nicht viel zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Purer Spaß zum richtig abgreifen, Nippel anfassen (also richtig anfassen :-P), Tittengeklatsche und so weiter. Das ganze im Kino mit abschliessendem Ritt mit herrlichem Anblick der aneinander klatschenden und baumelnden Brüste. Note: 1.
Antwort erstellen         
Danke von