Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2016, 09:00   # 543
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Jagdszenen in der gar nicht wilden Safari

Hallo werte Gemeinde!

Ich habe mir das Ganze mal wieder genauer angeschaut. Die Kritik, die hier z.T. geäußert wurde, kann ich ansatzweise nachvollziehen. Es sind einige neue Damen dort und darunter sind leider nur wenige Optikkracher. Zumal diese Neuen dann auch noch recht intensiv animieren - was bei dem einen oder anderen Gast zu recht verärgerter Reaktion geführt hat. Als beispielsweise ein neuer Gast Richtung Kino ging sind gleich drei Ladies hinter ihm her - worauf ihm sein Bekannter zurief, er solle aufpassen, denn die Damen seien auf der Jagd. Ganz so krass geht es ansonsten nicht zu, aber das kann schon die Stimmung bei dem einen oder anderen drücken. Aber ansonsten war es doch sehr ruhig dort.

Mich hat Nina natürlich wieder mal abgefangen - und mich gleich gefragt ob ich denn der Freddy sei. Tja richtig geraten - als Belohnung ging es ins nächste Zimmer.

Ich habe mir dann das Treiben eine Weile angeschaut und die andauernden Annäherungsversuche gekonnt abgewehrt. Lisa hat mich auch ein paar Mal angesprochen und die kleine Schwester der abwesenden Laura ist schon ein Kracher - ich habe mich trotzdem aus Neugierde für eine Neue entschieden. Ich meine sie nennt sich Lorett und die Beschreibung von scharferalex trifft bis auf die Haarfarbe (bei mir war sie dunkelbraun) zu 100% zu:
Einfangen ließ ich mich dann von Lorett , neu im Club, blond, sehr schlank aber den nötigen Rundungen an den richtigen Stellen, mit süßem Po und hübschen A-Cups, gelenkig und eng , gleich bei der ersten Nummer ein schönes GF6-Erlebnis mit allem was dazugehört, absolut empfehlenswert !

Sie ist wirklich skinny, hat ein süßes freches Gesicht und war sehr nett und quirlig. Hat bei mir die richtigen Knöpfe gedrückt, war ne super Nummer mit ihr. Sie hat zwei farbigen Rosen auf ihrem Becken tätowieren lassen und hatte ein Pflaster auf dem Bauchnabel, da sie sich erst ein Piercing hat stechen lassen. Deswegen gab's aber keinerlei Einschränkungen. Ich würde die Kleine wieder buchen, somit eine Empfehlung.

so long
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von