Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2016, 18:56   # 254
Moloko82
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 4


Moloko82 ist offline
Nachfragen...

@Baadpitt: Ich danke Dir für Deinen Bericht! Wenn Du Lust hast, würde ich gerne ein paar Dinge fragen/anmerken - sogar ganz unkritisch und versöhnlich:

- Vier prima Damen sind ja schon mal was. Wieviele waren denn angekündigt?
- Alkfreies Bier gab es allerdings am Pfingstsonntag. konnte sicher mal wieder keiner ahnen.
- Wurde mehr als ein Spielzimmer gleichzeitig benötigt/bespielt?
- Ist denn zwischendurch mal aufgeräumt worden?
- Würdest Du das Buffet als "Snack" oder als "macht satt" einordnen?
- Liefen wieder Leute mit Handys durch die Gegend?
- Hat Becky wieder während der Aktion Bier gezischt?

Alles nur Neugierde.

@Rick27: Danke für die Mühe, teile Deine Sicht total. Und nochmal: Schlampereien an Speisen, Fernseher und Duschen zeigen mir die laxe Enstellung uns Kunden gegenüber. Es geht nicht darum, ob man als Gourmet dort aufschlägt oder nicht. Ich wäre sicher auch fairer gewesen, hätte man mich nicht so abgezockt und verarscht.

Und ich kann es auf den Tod nicht ab, Dinge, die jeder wache Mensch sieht (eben klatschnasses Bad, Fernseher, leere Schüsseln, leeres Buffet, leeres Duschgel, vollgewichste Zimmer) als "Startschwierigkeiten" runterzuspielen - Du bist nicht gemeint.

Und danke für den Tipp: Vielleicht gibt an mir ja mein Geld wieder, wenn ich meinen Bericht erst einmal auf Englisch im "International Sex Guide" poste - weil ich ja total gekauft bin und nicht etwa sauer.

Wer hat mich eigentlich gekauft - jemand eine Vermutung? Was bekommt man da? Kann man sich da wo bewerben? "Moloko, der Muschitester" - brilliant.

Dass man am Ausgang dauernd sagte "Danke, tolles Feedback, Mensch, Brot alle, ja, da muss man ja drauf kommen, gut, dass Du den Hinweis gegeben hast!" ist auch keine so tolle Kulanz, wie es die EW hier dauernd behauptet - jedenfalls nicht bei mir. Nix da mit Erstattung wegen der wenigen Damen.

Jemand anders andere Erfahrungen?

Cheers, bin gespannt, wie es weitergeht,

Moloko82
Antwort erstellen         
Danke von