Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2016, 21:16   # 245
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Mal sehen wann der LINK von der EW 2013, den Matthäus angibt, deaktiviert wird. Als ich das weiter unten mit der "Bewerbung" geschrieben hatte, war am nächsten Tag der besagte Satz auch nicht mehr auf der EW Seite unter "Bewerbung" zu finden. Auf der EW Seite von 2013 erkennt man aber noch etwas anderes, und zwar, dass die EW im Jahre 2013 wöchentlich 37 Frauen zur Auswahl hatte. Heute sind es gerade einmal 17 Frauen. Es mag ja sein, dass das irgendwann wieder zunimmt, aber im Augenblick zeigt es, dass viele Frauen wohl nicht mehr so ganz einverstanden mit einigen Dingen sind, die in der EW herrschen, und deshalb ihre Dienste woanders anbieten.

Wie es momentan ausschaut sind weniger Frauen über den Tag verteilt in der EW anzutreffen, dafür wurde aber der Eintrittspreis an den Wochentagen (Montag bis Donnerstag) erhöht. Der Eintrittspreis wurde an diesen Tagen dem des Insomnia am Donnerstag (Club der Nymphomaninnen) angeglichen, aber das funktioniert natürlich nur, wenn man auch die Anzahl der Mädels, wie im Insomnia, erhöht.

Auf der EW Seite werden jetzt sogenannte Köstlichkeiten aufgeführt, die man im Laufe der Woche anbietet. Die Seite schaut aber eher wie der Mensa Speiseplan einer Berliner Universität aus. Auf solche Information kann ich aber gerne verzichten, denn ich interessiere mich weniger für kulinarische Köstlichkeiten als vielmehr für zweibeinige Köstlichkeiten mit einem Schlitz zwischen den Beinen.

Antwort erstellen