Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2017, 04:36   # 3251
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
HOFFNUNGSLOSER?

Du erinnerst mich an meine Ex. Nein, nicht was Du wieder denkst. Sie roch nicht nach Katzenklo. Aber sie brauchte auch ständig einen Schuldigen. Das war natürlich ich. Glaube Du hattest zwischenzeitlich 3 unverkennbare Seitenhiebe in Richtung meines Bosses, dem SchwarzenSchaf losgelassen. “Ob es so eine gute Idee gewesen sei, die Geschichte des Kopflosen zu erzählen ...“ . Glaub mir, das lustige Lusthaus wäre nicht mal halb so lustig, würde man solche Sachen nicht berichten.

Im übrigen wollte ich Dir eigentlich mit meiner schnell zurechtgezimmerten Aktion “Untertitel fürs Hawaii“ helfen. Vom Thema abgelenkt und schon auf Seite 2, bis Du wieder rückfällig wurdest. Was wäre denn Dein Vorschlag für einen Untertitel? Du hast ja nur bei Nicknames eine Denkblockade und bist ansonsten topfit, wenn ich Dich richtig verstanden habe.


Wir sind erstens nicht in der Türkei, freier Journalismus und freie Meinungsäußerung sollte hier selbstverständlich sein.

Zweitens, wie gesagt, brauchen wir hier unbedingt Einen, der Schuld ist und die Verantwortung trägt, von Dir abgesehen? Schriebst Du nicht sogar, Du hättest aus der gesamten Sache viel gelernt? Da wäre ja sogar etwas Dankbarkeit die natürlichere Reaktion.

Es gab doch sogar vorab per Nachrichtenaustausch eine Art Briefing / Coaching seitens des Clubs. Keine Angst, das habe ich nicht geleakt, das konnte jeder nachlesen.

Entschuldigung, ist schon wieder spät, bin,mal wieder 5 nach 2 aus dem Hawaii ausgecheckt, aber Du schaust ja gerne mal um die Zeit was es Neues gibt.

Der bunte Hund

Nein Uhu, gemütlich nach München, Wagen war noch vom Metroeinkauf, gestern um 21:00 voll, alles verräumt, usw. Und Du? Senile Bettflucht? Oder gehst Du immer so früh laufen?¤

Und halt dann diese ganzen Gute-Nacht-Schatzi-WhatsAppen an die Clubmädchen, das hält auch auf.r

Antwort erstellen         
Danke von