Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2017, 20:24   # 3140
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Diesmal, mit etwas mehr Vorbereitung, habe ich eine Gelegenheit genutzt und eine Fahrt mit einem Besuch im Hawai kombiert. Dank der Vorbereitung hatte ich diesmal auch meinen LH-Gutschein mit. Bei Ankunft war der Parkplatz gut gefüllt und im Gegensatz zum Dessous-Tag war der Saal nicht nur gut besetzt, sondern es herrschte auch etwas Stimmung. Es war Lusthaus-Stammtisch. Da hätte ich wohl auch ohne Gutschein für 50€ reingekommen. Die Empfangsdame hat nichts gesagt und den Gutschein kassiert.

Ich saß noch nicht lange, da kam nach etwas Unterhaltung eine junge Dame angepirscht, die sich als Ioana vorstellte. Nach kurzer Unterhaltung und viel Motivation von ihrer Seite war klar, wo wir das ganze fortsetzen: natürlich im Zimmer. Dort gab es eine nette, halbe Stunde. Küssen wisch sie geschickt aus, ZK gibt es nicht. Angegeben ist es auf ihrer Setcard. Warum motiviert sie mich für einen Zimmergang, wenn ich ihr so unsympathisch bin? Der restliche Programm war ganz ok. Ich übergebe ihr eine CE und wir verabschieden uns. Wiederholungsgefahr? Hm, wenn ich so nachdenke muss, dann nicht.

Nach etwas Entspannung sollte die zweite Dame im Bunde an diesem Abend Tanja_07 sein. Hübsch, mit blond gefärbten langen Haaren und Brille, saß sie am Eingang zum Kino. Keine Ahnung, warum die Damen jetzt solche aufdringlichen Brillen tragen müssen. Bei Ada und Maja beim letzten Mal waren auch solche Modelle angesagt. Nette Unterhaltung, auf die Frage ob Kino oder Zimmer entscheide ich mich für Zimmer. So weit, so gut. Auf dem Zimmer fing es vielversprechend an, aber dann kam die Extra-Verkäuferin Tanja durch. Sie würde es so geil finde, wenn ich meinen Finger in ihre Muschi stecken würde. Es wäre so geil, wenn ich in ihrem Mund kommen würde. Nachdem das weg war, fände sie es geil, wenn ich auf ihr kommen würde. Dann meinte sie, ich sollte doch mal die anale Tour probieren. So ging es in einer Tour weg und nach 5 Minuten war ich langsam genervt. Warum bläßt die Frau nicht einfach nur und geht dann zum Ficken über? Letztlich bringen wir die halbe Stunde zuende, ohne dass ich noch auf ein Extra reingefallen bin. Auch Tanja bekommt ihre CE. In der Gardarobe fragte sie noch, ob ich ihr einen "Tip" gebe. Ja, klar. Aus meiner Sicht könnte sie eine wunderbare DL sein, wäre da nicht ein Verhalten wie das einer Verkäuferin auf dem Trödelmarkt.

Vom Ambiente her war alles bestens. Auch das Essen, was ich besser als im Colosseum finde.

Antwort erstellen         
Danke von