Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2016, 22:18   # 116
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Feinstes Puff der Stadt? Ja, aber...

Wie war das doch in Easy Rider? Wo Peter Fonda und Dennis Hopper mit ihren (scheußlichen) Harleys eine Wallfahrt nach New Orleans unternehmen, um dort im feinsten Puff der Stadt den Erlös aus einem Drogendeal auf den Kopp zu hauen?

Feinstes Puff… Aber der Reihe nach.

Wie meine geschätzte Stammleserschaft vielleicht schon verinnerlicht hat, drapiere ich gelegentlich eine (häuslich-) politisch korrekte Aktivität so, daß ich dahinter eine etwas weniger korrekte Aktion verstecken kann. Und mein Geburtstag nahte heran, der diesjährig zeitgleich mit einem Treffen bei die Bikers zusammenfiel, damit kann man doch arbeiten. Leider bringt aber dieser modus operandi mit sich, daß ich als Tatstma-Krüppel bisweilen in letzter Minute noch ein paar Knüppel ins ansonsten leichtfüßige Geläuf geworfen kriege… So auch diesmal, und bis Gewißheit über meine Abläufe herrschte, hatte die von mir eingeplante Geburtstagskurtisane keinen passenden Termin mehr frei. Schade. Aber, wie der unvergeßliche "Q" zu James Bond sagte: "Always have an escape plan." Oder einen "Plan B". Ein gescheiter Mann und ein guter Rat. Mein Plan B sah nun vor, daß ich auf der Heimfahrt in Nürnberg das feinste Puff der Stadt aufsuchen wollte, um dortselbst die Bekanntschaft mit der kleinen Emily aus de Palz aufzufrischen.

Ein genialer Plan, aber mit Pferdefuß, denn bei der doch recht langen Fahrt war nicht präzise abzusehen, wann ich denn vor der Tür von Franzis Haus würde erscheinen können, also konnte ich auch hier nicht rechtzeitig einen Termin festmachen. Klar, ich hätt' sie einfach auf Verdacht für den ganzen Nachmittag buchen können - aber bin ich Krösus?

Staus, Umleitungen, Verkehrskontrollen, es wurde trotz rechtzeitiger Abfahrt doch fast fünf Uhr Nachmittag, bis ich in den Horneckerweg einbiegen konnte. Oh Wunder, Emily war gerade frei, Heißa Hopsassa, aaaber nur für eine halbe Stunde. Wo ich doch mit Quickies nicht so gut kann. Egal, besser der Spatz auf der Taube als das Dach auf der Hand, dann nehmen wir eben das kleine Gebinde. Die Zeit reichte dann doch noch für 100440, und wie sich herausstellte, war nicht nur sie genau das, was meinem Wochenende das i-Tüpfelchen aufsetzte, sondern auch ich war gute Medizin für sie, da sie ein paar dicke Brocken wegzuknabbern hat, was, das bleibt allerdings unter uns. Gesagt sei nur, daß die Auffrischung unserer Bekanntschaft mit Erfolg und beiderseitigem Vergnügen von Statten ging.

Feinstes Puff… also rein optisch betrachtet, ist Franzis Haus wirklich ein piekfeiner Laden, obwohl die Lage in einem Gewerbegebiet und das nüchterne Äußere des Zweckbaus das nicht vermuten lassen. Plüsch und Plunder, wie zu Kaisers Zeiten, wirklich sehr beachtlich, auch die Kontakträumlichkeiten, in denen sich die anwesenden Damen präsentieren, haben etwas sehr Traditionspuffmäßiges. Aber, wie wir natürlich wissen, ist nichts vollkommen, und so auch nicht Franzis Haus, denn in den sehr schön eingerichteten Zimmern fehlt es nur an einer einzigen Kleinigkeit: an der Klimaanlage. Und bei den heute herrschenden Temperaturen wäre diese wirklich sehr segensreich und sexuellen Aktivitäten zuträglich gewesen. Da sollte die Geschäftsleitung vielleicht mal drüber nachdenken.

basileos, im August 2016

Antwort erstellen         
Danke von