Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2016, 21:05   # 124
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist gerade online
Barbecue-Wochenende in NRW Teil 2

Barbecue-Wochenende in NRW Teil 1
Barbecue-Wochenende in NRW Teil 3



Ankunft Samstag vor 11:00, also zum ermäßigten Eintritt von 30€ (bis 14:00), den wir bei der freundlichen Dame am Empfang entrichteten.
Für mich war es das erste mal im Aca bei richtig schönen Wetter.
Lineup noch nicht so richtig gut, aber das wurde relativ schnell besser und später so wie wir es aus dem Aca kennen, ferienbedingt vielleicht ein paar weniger als sonst, aber das kam eigentlich nur der Übersichtlichkeit zu Gute und änderte nichts an den bekannten Aca-Problemen.
An der Einrichtung im Club gibt es überall Abnutzungserscheinungen, da es aber im Wesentlichen einigermaßen sauber zu geht, ist es für mich ok;
Getränke gibt es zur Selbstbedienung an Automaten, für besondere Wünsche wendet man sich an das Thekenpersonal, und je nachdem an wen man gerät, treffen die Wünsche auf offene oder taube Ohren.

Nach dem ersten Saunagang waren die ersten „Kracher“ da.
Aber zunächst gings zum Ausschwitzen bzw. Sonnenbaden auf die Dachterrasse.

Dann im Clubraum setzte sich eine auf den Zweiteiler neben mir, oh die ist aber hübsch…
Aber bevor ich mich entschließen konnte sie anzusprechen, sprang sie auf lief zu ihren Freundinnen in die Essecke um mit ihnen den Weg nach oben anzutreten.
Etwas später fand ich sie wieder, Blickkontakt wurde aufgenommen, ein scheues Lächeln war die Antwort.
Naja unterhalten wir uns halt mal. Kaum war ich bei ihr, himmelte sie mich an. Wow was für Augen, braun aber nicht dunkel…

Nadja aus Rumänien
Ein paar Servicepunkte wurden geklärt und ab ins Zimmer.
Küssen, kuscheln, lecken alles sehr schön, Blasen noch besser, aber das beste war der Ritt, slow mit viel Gefühl und schönen Beckenbewegungen…
Und ausdauernd, naja so schön langsam geht die Puste auch nicht so schnell aus…
…irgendwann wurde ich dann aufgefordert zu arbeiten. Missio und dabei die inneren Muskeln zu spüren bekommen.
Netter AST, erst seit ner Woche im Aca, vorher in der Schweiz, ah daher kann sie laaaangsaaam so gut.
Nadja (1)


Jetzt wollte ich den Hamam probieren; aber ich erfuhr, dass der ist seit heute 8 Wochen in Urlaub ist;
Ok dann nochmal Sauna, ausschwitzen und schon war es 1500 vorbei, Zeit für die erste Stärkung.
Barbecue, alles ok, die Salatauswahl etwas dürftig, das Döner sehr gut.

Einige Zeit später, das Lineup immer beeindruckender, führte ich ein Bewerbungsgespräch mit einer sehr hübschen Kleinen, das aber nicht nur aufgrund der Sprache stockend verlief, naja dann lieber nicht.


Andra mit der ich mich schon während der Refraktärphase recht nett unterhalten hatte, war dann zur rechten Zeit am rechten Ort, sehr viel gesprächiger und freundlicher….
Gute Küsse, schöne vorspielerische Spielereien, sehr schönes F, auch in 69, dann ein sehr schöner Ritt bis ins Ziel. Dann allerdings nur noch ein knapper AST, obwohl die halbe wohl noch nicht ganz vorbei war
Andra (1-)


Danach Sauna, Dachterrasse, Barbecue, schauen, relaxen…
Wo man hinschaut….attraktive knapp verpackte Kurven…

Aber ich entschied mich für die sofortige B-Probe bei Nadja.
Ich holte mein Massage-Öl und massierte sie; dann sie mich (angenehm aber mehr streicheln als Massage) die anschließende Ölmassage der Vorderseite führte dann zwar zum Erfolg, aber muss in der Form nicht wiederholt werden. Also Blasen und Reiten kann sie deutlich besser (und das ist ja auch wichtiger)


Nach über einem Jahr hat sich das Acapulco beeindruckend zurückgemeldet; die im Vergleich zum LR und GT vorhandenen Defizite (Personal, Essen, Ausstattung…) werden durch Preis (Eintritt und CE) und Lineup weggemacht.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von