Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2013, 09:51   # 28
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Agententreff 1.0

Der Agent der britischen Krone mag sich auf den Bahamas oder den Casions von Monte Carlo und Montenegro heimisch fühlen...aber im gelobten Land der Clubs? NRW... das kommen wir doch mal besser zur Schützenhilfe mit...

Etwas später eingetroffen, ich hatte wohl der britischen Agentenschleuder zu viel Vorsprung eingeräumt. Allerdings gleichzeitig mit einem Kollegen welcher aus dem Land der gelben Nummernschilder anreiste...

Begrüsst von der sehr attraktiven Rezidame, die sich netterweise auch noch an meinen/ unseren Erstbesuch erinnerte...und meinen Passierschein entgegennahm (dank an den Kollegen!).

Der weitere Aufenthalt gestaltete sich unaufgeregt; lediglich bei der ungemein hübschen Ela kam ich kurz ins wanken, ob es vor der Weiterreise ins Wohnzimmer noch zu einer kurzweiligen Begegnung kommen sollte. Ich outete mich aber als Faulpelz und beendete meine Tagesjungfernschaft im Living Room!

Um der geneigten Leserschaft dennoch auch wertvollere Infos zukommen zu lassen - ein kleiner Zeitspung einige Wochen zurück zu meinem Erstbesuch im PHG...

****

..so kamen wir nach längerer Fahrt im Happy Garden an und bogen erstmal in einen Parkplatz zu früh ein und landeten vor dem verwaisten „Happy Garden by night“ - 5 Euro Eintritt? Ein Schild mit einem durchgestrichenen Eisbärenfell – das kann nicht richtig sein... also nochmal von vorne...

****

...so kamen wir also auf dem richtigen Parkplatz an – Mittagszeit – brütende Sonne... die Parkplatzsituation. Entspannt!

Begrüssung durch die ungemein attraktive Rezidame (Du arbeitest nicht auch....schade!) und als weitgereiste Erstbesucher bekamen wir vollste Aufmerksamkeit sowie eine Führung durchs Haus. Rechts die Bar, links im Zickzack durch die Umkleide, vorbei an den Duschen ins Nachtcafe – sehr schön (dort auch das Buffet). Linker Hand an der Galerie vorbei am Kino geht es zu den Lusthütten und rechts; das Highlight: Der Aussenbereich mit Pool. Von dort kommt man über Holztreppen wieder hoch an die Bar.

Somit schön verwinkelt und „rundlaufkompatibel“!

Klarer Fall; gleich mal Liegen geschnappt und am Fusse des Pools gut gehen lassen. Das gelang an diesem Tag hervorragend, da bei über 30 Grad ständig Schönheiten im Pool plantschten und man von den Liegen aus einen super Blick über bis zum Haupthaus hat.

Das Frühstück ist okay – mehr aber auch nicht. Mit dem LR / GT oder Sakura ist nicht mitzuhalten. Das Personal ist sehr freundlich und offen – ggf. nicht ganz auf dem Level vom Living Room. Der Servicelevel ist sehr hoch, es wurden mehrmals Sonnencreme, Eis, Melonen, Cocktails verteilt. Was auffällt ist, dass der Konsum härterer Getränke mehr usus ist als in den anderen beiden Clubs...da sind bei den holländischen Kollegen schon einige Hunderter durchgegangen – naja dafür hatten wir mehr Zimmer...

Zurück zum rumfletzen... erstmal ruhig angehen lassen, Augenpflege, keine must-haves...das lineup enttäuschte erstmal...erstmal bis ein blonder Engel die Treppen zu uns unwürdige Erdenbewohner herabstieg. Whoooooow! Sie durfte sich schon auf Distanz als gebucht betrachten. Sie kam näher und ich war unfähig, meinen Kennenlernwunsch zu artikulieren...was die Dame dazu bewegte auch noch eine Show mit einem Eiswürfel abzuziehen...welcher zum Schluss in Ihrem Slip verschwand... nachdem ich wieder zu Worten gekommen war, ein sehr netter Ratsch mit Samantha (RUS) ohne jegliche Zimmeransprache, der Kollege rief mehrmals den Countdown (noch 10 Minuten....noch 5 Minuten) aus...vermutlich würden wir sonst jetzt noch da sitzen. Also bat ich nach rd. 10,5 Minuten aufs Zimmer und wir bekamen eines im kühlen Untergeschoss. Dort eine traumhafte halbe Stunde mit französischem Finale... eine Frau für mich vom Typ „Einpacken und mitnehmen“.

Auch den Abend über, wenn nicht grad auf dem Zimmer (da gut gebucht), immer ein Lächeln oder anschmiegen...

Da der Kollege mit seiner Wahl wohl weniger Glück hatte, empfahl ich ihm dringend die Schöne, und ging dann zu ihr und meinte, wenn sie möchte, könnte sie mal vorsprechen... war wohl keine schlechte Idee von mir...

Im Buuuhl plantschte dann dann eine Agentin 3.0 die figürlich gut als Elena/HV durchgehen würde, ebenfalls mit hübschen Gesicht. Meine Erwartungshaltung war nicht die grösste: Irrtum, auch hier ein tolles Zimmer, welches die junge Dame namens Francesca (RO) im Ritt für sich entschied...

Auch im Buuuhl eine eher „edle Erscheinung“, eine Mörderfigur, 175cm, die Rumänin Ela...shakerte mit dem einen oder anderen aber ein Zimmer kam nicht raus. Während versucht wurde die Schaumanlage in Gang zu bringen setzte ich mich zu ihr auf ne Holywoodschaukel und schaukelten und ratschten, und schaukelten...bis ich dann doch mal das Thema „Zimmer“ ins Gespräch bringen konnte – also Eile kannten die Damen hier alle nicht – leider gabs nur eine Aussenhütte – und das war schweineheiss. Frz, Hoppereiter irgend ne komische Seitenstellung – ich hätte schon längst Feierabend gemacht, aber ohne Ergebnis kein Entkommen. Für eine gute halbe Stunde gabs dann auch einen kleinen Aufschlag – ultra hübsch und sehr nett!

Zum essen gabs BBQ (die leckeren Sparerbs wollen nicht unerwähnt bleiben!)

Die eine oder andere kam noch in Frage, oder auch nix...man streunt so rum... DJ an der Bar, Lounge aussen... Mitternacht 25 Grad... gigantisch. Dann verabschieden wir uns mal von Samantha dachte ich mir... doch Engumschlungen schwiegen wir uns an....ein Blick zum Eisbärenschmelzen...Zimmer – jetzt auch mit Sex i.e.S.

Ein Kollege aus Köln mit dem wir uns länger unterhalten haben, hat es auf den Punkt gebracht: Living Room + Happy Garden + GT – Jungs, Ihr macht alles richtig!

Checkout mit der NRW-üblichen Qualitätskontrolle.

Fazit: das PHG ist bei Buuuuhlwetter ein richtig toller Club. Beim Essen etwas hinter den beiden anderen, dafür leichte Pluspunkte bei Stimmung und „Rundrumbetütelung“

Zimmertechnisch: 3(4) wirklich sehr gute Zimmer; alle gerne wiederholend - insbesondere Samantha ist echt der Hammer!

Mr. Lu

PS: Erst im Nachhinein noch paar Berichte gelesen, Samantha, Ela...alles richtig gemacht!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von