Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2012, 08:25   # 42
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Unser zweiter Besuch im "FIRST"...

Da wir bei unserem letzten Besuch (bei der Weihnachtsparty 2011) einen guten Eindruck von diesem Club gewonnen und im großen und ganzen auch recht gute Erfahrungen dort gemacht hatten, haben der Cloud-Strife und ich vorige Woche die gut 700 km lange Anfahrt samt (nicht nur Samen-)STAU erneut in Kauf genommen und darüberhinaus auch gehofft, vor allem die süße blonde Lilly, sowie die fast ebenso gut in Erinnerung behaltene "Laura_2" wieder anzutreffen...

Da wir u.a. eine (weitere) Stunde im Stau verloren hatten , kamen wir leider erst ziemlich spät (gegen 21 Uhr) an, da wir gleich am 1.Tourtag (nach kurzem Zwischenstopp, um noch ein paar Einkäufe zu erledigen) zu diesem Club anreisten.
Also gleich um-/ausgezogen und geduscht, um dann erstmal was "einzuschneiden" , da wir aufgrund der langen Fahrt ja schließlich schon sehr hungrig waren!
Das Essen war zwar wie gewohnt wieder sehr gut, auch wenn es diesmal (da es ja ein "gewöhnlicher" Clubtag war) natürlich "nur" das übliche (warme) Buffet gab, was demnach zu späterer Stunde logischerweise auch schneller aufgegessen bzw. bereits abgeräumt wurde (sodass wir uns dann kurz vor der Sperrstunde halt nicht mehr für die Weiterfahrt stärken konnten )...

Kaum hatten wir uns mit den vollen Tellern zu Tisch begeben, erblickten wir auch schon eine offensichtlich hübsche Blondine, die uns sehr an LILLY erinnerte (möglicherweise war sie es ja auch ) - da wir dachten, sie eh auch nach dem Essen noch buchen zu können, aßen wir halt mal (zwar schon sehr "aufgewühlt" , aber doch "in aller Ruhe" ) fertig, das uns - wie wir später feststellen mussten - allerdings zum "Verhängnis" wurde, zumal danach selbst nach mehreren Stunden (!) von der zuvor gesichteten Hübschen leider KEINE SPUR mehr war...

Dabei hatten wir uns doch schon so auf ein "Wiedersehen" (und vor allem - zumindest - einen neuerlichen Zimmergang) mit ihr gefreut, weshalb wir ja zunächst (also nach dem Essen) auch mal ein wenig "unverrichteter Dinge" abgewartet haben, da wir dachten, dass sie wohl eh bald wieder vom Zimmer (oder wohin auch immer sie inzwischen wieder verschwunden war) zurückkommen würde - immerhin war sie ja bei der Weihnachtsparty bis zur Sperrstunde(!) dort, sodass ich sie ja dann zum Schluss (trotz des erheblichen Andrangs) noch ein weiteres Mal "ergattern" konnte - diesmal jedoch kam sie dann nicht mehr (schade)...

Also hab ich dann schließlich eine andere Wahl getroffen, zumal auch "Laura_2" weit und breit nicht zu sehen war, und hab für die erste Runde die - ebenso sehr gutaussehende - Emma (aus Rumänien) gewählt, nachdem sich diese (von sich aus) bei mir vorgestellt hatte. Auch sie hat lange blonde Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte.
Im Prinzip ja auch keine so schlechte Wahl für die erste Runde, zumal bei ihr immerhin auch Küssen und Lecken möglich war - lediglich das NF (FO) kam "etwas zu kurz", da ihrerseits bereits während des Blasens gummiert wurde, sodass ich auch bald darauf zum GV übergegangen war - dementsprechend war der ganze "Spuk" natürlich nach bereits 10 Min. auch schon wieder vorbei, zumal ich bei der ersten Runde ohnehin immer schon sehr geil (und -"geladen" ) bin...

Bewertung von Emma (nach Schulnoten von 1-5):
Optisch: 1
Service: 2+
P/L-Vh.: 2
ErotikF.: 1-


Zwischendurch hielten wir wieder eine Weile Ausschau nach der (vermutlichen) Lilly und machten uns es dann schließlich auf den Liegen neben dem Swimmingpool bequem, wo wir auch gleich ein kleines Nickerchen machten, da wir ja auch von der langen Fahrt ziemlich müde waren...

Da auch später keine uns von unserem letzten Besuch bereits bekannte (und noch in guter Erinnerung behaltene) CDL mehr zu sehen war, nahm ich dann schließlich - zu bereits fortgeschrittener Stunde - auch noch Kontakt mit einer weiteren hübschen (und bis dahin) "Unbekannten" auf, die sich als "Leo" vorstellte (in dem Fall also zum einen wohl als Synonym für "Löwin" bzw. Spitzname von z.B. Leopoldine o.ä. ) - auch sie ist schlank, hat ein hübsches Gesicht und schulterlange braun-bruinette Haare, die ihr auch sehr gut passen. Sie hatte ich schließlich auch schon eine Weile im "Visier" (als für mein BS in Frage kommende "Alternative") - ihre eher kleinen Brüste fand ich sehr süß und (zumindest meinem Geschmack entsprechend) demnach auch genau richtig (=> bitte daher hoffentlich KEINESFALLS VERGRÖSSERN LASSEN )!
Auch ihr Service war sehr zufriedenstellend, zudem war - nach einigen einstimmenden ZK - auch beidseitiges NF (FO) möglich. Während der anschließenden "Reverse Cowgirl"-Position (nach ordnungsgemäßer "Eintütung" versteht sich) war zwar freilich kein Küssen möglich , empfand ich aber als durchaus abwechslungsreich und auch ihre kurze "Nachbearbeitung" (nach meinem "Kommen") mit ein paar abschließenden Streicheleinheiten (etwa des Hodensacks etc.) sowie weiteren Küssen wusste ich sehr zu schätzen!
Nicht zuletzt deshalb war sie für mich schließlich auch das "Highlight" und zugleich auch schon der - in dem Fall eben so gut wie mögliche - Abschluss dieses Abends.

Meine Bewertung der süßen Leo (aus Bulgarien) fällt demnach wie folgt aus:
Optisch: 1
Service: 1+
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1+


Also dann bis zum nächsten Mal (voraussichtlich September) im FIRST (wo wir hoffentlich wieder früher dran sind, um auch in den Genuss der offenbar nicht so lange anwesenden Mädels kommen zu können )...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von