Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2011, 21:12   # 4
jbk
 
Benutzerbild von jbk
 
Mitglied seit 30.06.2002

Beiträge: 943


jbk ist offline
Liebe Kollegen,

es werden mal wieder Verschwörungstheorien bemüht - jeder kann und soll glauben was er will.
Fakt ist, dass es da etwas gibt, das sich durch ungeschützten Verkehr übertragen kann und unweigerlich (unbehandelt) zum Tode führt.

Falls es einen erwischt, ist man HIV positiv und daraus kann sich das Krankeitsbild AIDS entwickeln.

Egal wie ihr das Kind nennen mögt - die vielen Toten sind für mich persönlich Grund genug, mich davor zu schützen.

Ärzte und die Pharmaindustrie sind gewiss keine Heiligen - aber diese Krankheit zu leugnen ist wirklich dreist.

Jeder soll tun und lassen was er für richtig hält, aber hier lesen auch noch relativ unerfahrene und junge Buben mit.

Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass sich die nachfolgende Generation mit dieser schrecklichen Krankheit ansteckt, weil sie sich durch obskure Theorien in Sicherheit wiegen lassen.

Wenn jemand hier meint, es gäbe keine HIV/AIDS-Betroffenen, soll er in die nächstgelegene Beratungsstelle gehen - die vermitteln bestimmt einen persönlichen Kontakt zu einem Betroffenen.
Sprecht mit dem dann mal einen Tag und ich verspreche euch dann ganz neue Erkenntnisse.

best
jbk
Antwort erstellen         
Danke von