Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2013, 00:24   # 6
-Hansel-
(retired)
 
Benutzerbild von -Hansel-
 
Mitglied seit 20.07.2011

Beiträge: 228


-Hansel- ist offline
Hungarian Honeys - Update 2013

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Hungarian Honeys - Teil II


Öffentliches Schreiben ist eigentlich nicht mehr so mein Ding, aber meine Hungarian-Honeys-Serie - sozusagen mein "Baby" - liegt mir dann doch etwas am Herzen.
Also: Teil II - Erlebnisse 2013.

Mir stand in diesem Jahr der Sinn nach Wiederholungen mit bekannten Girls (Regina und Kyra), als auch danach, wieder einmal Neuland zu betreten:
Brigitta (auf den Bildern links), Aliz (in der Bildmitte) und Roxy (auf den Bildern rechts).


Brigitta (damals noch ohne Gesichtsfotos) heißt mittlerweile Zsóficica (20, etwa 1,70m), Tel: +36/30/639-70-58
Profil-Link: Bestgirls

Vor ein paar Monaten hat sie noch im 6.Bezirk (Oktogon) gearbeitet, ganz in der Nähe meines Hotels. Also einfach mal bei ihr durchgeklingelt: am Telefon dann eine weibliche Stimme. Wir vereinbaren auf Englisch die Uhrzeit und den Preis (15000 HUF) - die Adresse bekomme ich per SMS.
Pünktlich vor Ort macht mir dann eine Freundin die Türe auf - anscheinend auch die "Telefonistin" - und bittet mich in ein Zimmer.
Location: Privatwohnungsflair. Nichts Besonderes, aber für einen kleinen Fick absolut ausreichend. Schönes Bad mit genügend Utensilien (Duschgels, Mundwasser ..)
Brigitta: ein blutjunges Ding, war zwar gesichtstechnisch nicht unbedingt mein Typ, aber der Body gefiel mir und nett war sie auch. Aber: Kommunikation war nahezu unmöglich, also keine Englisch- oder Deutschkenntnisse, wie im Netz (damals auf Rosszlanyok) angegeben.

Ausgemacht waren 15000 HUF für eine Stunde mit FO, GV - allerdings nur einmaliges Abspritzen.
Ablauf: nettes Vorspiel, engagiertes FO, GV in einigen Positionen und nochmals FO bis zum Abschuss, Verlassen der Wohnung nach etwa 40 Minuten …
Ich glaub, so eine konversationslose Nummer, die nur aus Sex und gegenseitigem Anlächeln bestand, müßte auch eine Premiere für mich gewesen sein. Aber ich will nicht klagen: Das FO war sehr gefühlvoll und mit Blickkontakten garniert und beim Ficken hat sie auch bereitwillig grinsend jede Position mit viel Einsatz mitgemacht.
Ein schönes Erlebnis, aber aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse sicher keine Wiederholung …



Aliz (33, etwa 1,65m), Tel: +36/30/857-00-72
Profil-Link: Rosszlanyok - Anzeige im Moment nicht aktiv

Den Termin bequem per SMS auf Englisch vereinbart, wobei ich sagen muß, ihre Orthographie ist teilweise sehr abenteuerlich … aber mit etwas Fantasie weiß man, was sie meint.
Ihre Antworten zur Klärung meiner Fragen kamen jedenfalls sehr rasch und außerordentlich freundlich - von daher hatte ich schon mal ein gutes Gefühl.
Location: 6.Bezirk, nett eingerichtete Privatwohnung. Im Bad war alles vorhanden - und über mangelnde Getränkeversorgung konnte ich auch nicht klagen.
Aliz: Die Mitte 30 kauf ich ihr gerade noch ab. Überrascht wäre ich aber nicht, wäre sie bereits um die 40 - sie hat halt schon einiges erlebt und die Spuren davon kann man in ihrem Gesicht ablesen.
Nichtsdestotrotz vielleicht ja auch gerade deswegen eine sehr interessante Frau, so der Typ gutaussehende, aber eher unauffällige Nachbarin, die es faustdick hinter den Ohren hat.
Die Bilder stimmen. Sie spricht sehr gutes Englisch, Deutsch müßte aber auch gehen.

Ich nahm die 20000 HUF/60 Minuten-Variante mit ZKs, FO und GV - 1xKommen. (2xKommen mit FT wären 25000 HUF gewesen)
Ablauf: schönes Vorspiel, wobei sie sehr gefühlvoll ihre Hände an meinem Körper einsetzte. Gute ZKs. Variables FO mit einigen Blickkontakten und heftigen GV in mehreren Positionen. Französisches Finale nahe FT, da sie meine Eichel mit ihrer Zunge bearbeitete, bis ich vollends ausgezuckt hatte.
Besonders stand sie wohl darauf, sich ihre schönen Naturbrüste gut durchkneten zu lassen - ist normalerweise nicht so mein Ding, aber was macht man nicht alles …

Am Ende hat sie noch meine übersäuerten Beine massiert und mir nebenher ihre halbe Lebensgeschichte erzählt - sie hat in der Tat viel erlebt und wollte in diesem Moment wohl einiges loswerden. Ich fands spannend und sehr nett zugleich, sofort beim 1.Date soviel Privates zu erfahren …
Zeit insgesamt: etwa 75 Minuten.
Eine Wiederholung mit der auf positive Weise verrückten Aliz ist sicher nicht ausgeschlossen.

Mit Aliz hatte ich in der Tat viel Spaß, aber es kam noch besser …


Zu guter Letzt wieder einmal mein absoluter Top-Tipp:
Roxy (19, etwa 1,65m), Tel: +36/70/647-39-90
Profil-Link: Beszamolok und Rosszlanyok

Normalerweise bin ich immer sehr neugierig darauf, mir die Wohnungen und die Locations der Mädels anzusehen. Bei Roxy war ich ausnahmsweise einmal faul - ein Date auf meinem Hotelzimmer sollte es sein. Meine Vorab-Mail auf Rosszlanyok wurde sehr schnell in gutem Englisch beantwortet.
Incall: 60Min. / 20000 HUF
Outcall: 60Min. / 350000 HUF, 120Min. / 65000 HUF

Entschieden hatte ich mich für die Stunde zu 35000 HUF mit ZK, FO/FT, 69er, DT und GV (zweimaliges Kommen inkludiert).

Die Uhrzeit und die Dauer des Dates wurden am Telefon geklärt, die Hoteldaten gabs von mir dann darauf per SMS.
Fünf Minuten zu früh klopfte es dann abends an meiner Zimmertüre. Ich öffnete, sie schaute mich eine Sekunde sehr neugierig mit ihren großen, dunklen Augen an und schon fingen wir beide an, uns anzustrahlen. Offensichtlich hatte ich es ausnahmsweise einmal geschafft, sympathisch rüberzukommen.

Ich bin ja als Pay6-Ficker mittlerweile auch schon etwas abgebrüht, da eine zeitlang dabei, aber an diesem Abend hab ich mich wieder wie 25 gefühlt - und das hat noch kein anderes Callgirl zuvor geschafft. Und dementsprechend ging es mir auch - Ihr wisst schon: erhöhter Puls, mein Englisch war plötzlich nicht mehr so gut etc…
Bei so einer bildhübschen, äußerst natürlichen jungen 20-jährigen Dame, die mich im Casual-Style (Mantel, enge Jeans und Stiefel) besuchte, war das aber auch kein Wunder.
Nach kurzer, beidseitiger Anfangsnervosität kam dann ihre Frage, was ich mir denn servicetechnisch von ihr erwarten würde.
Hab mir dann nur gedacht: "So, verscheiss es Dir jetzt bloß nicht mit irgendwelchem Schweinskram und sag was Normales!"
Daher war auch meine Antwort recht bescheiden: "Küssen, Französisch und Sex."
So süß wie sie daraufhin lächelte, hatte ich wohl alles richtig gemacht.

Als sie dann kurz darauf in einem Handtuch eingewickelt aus dem Bad kam, ich sie davon befreite und wir uns zu küssen begannen, war das der Beginn meiner besten Pay6-Stunde in diesem Jahr:
- sehr gute Zungenküsse, die von beiden Seiten ausgingen
- ein gutes, tiefes Französisch - manchmal auch nur oberflächlich, dafür mit Gefühl und ein paar Blickkontakten
- eine gut schmeckende Pussy im 69er
- GV in vielen Positionen: im Bett, außerhalb, sie auf dem Tisch sitzend …. - wir haben uns quasi durchs halbe Zimmer gevögelt. Und bei jedem neuen Vorschlag meinerseits grinste sie so herrlich schelmisch …
Blickkontakt hielt sie die ganze Zeit über und ihre Atmung war schwer - für mich waren das einfach geniale Momente. Sehr authentisch.
- Französisches Finale: Abgesprochen war nichts. Ich hab sie einfach machen lassen. Heraus kam dann ein sehr, sehr geiles FT, so dass ich bei meinem Abschuss wahrscheinlich das halbe Hotel zusammengeschrien habe - die Wände waren aber auch wirklich dünn. Schlucken war auch noch dabei.
- Danach noch eine Runde knutschen, kuscheln und nebenher natürlich Smalltalk.

Auch wenn ich Roxy ein klein wenig führen mußte, so hat sie mir dennoch das perfekte Date geboten - für mich das einzige in diesem Jahr. Sie war meinen Geschmack betreffend im Bett (aktiv, leidenschaftlich und kreativ), bzgl. der Sympathie, des Humors/der Konversation und auch hinsichtlich ihrer Optik ein absoluter Volltreffer.
Wiederholung? Logo! Dann aber für mindestens zwei Stunden. Dieses Mal waren es brutto etwa 70 Minuten.



So. Und da ich jetzt genug Schwulst von mir gegeben und rosarote Herzchen in den virtuellen Himmel steigen lassen habe, nun ein paar Zeilen über einen unerwarteten Reinfall - nach dem Motto: Nichts ist bombensicher - auch kein Date mit Regina (siehe Erstbeitrag).

Die Wiederholungen:

(1) Regina:
Ich peilte also Date-Nr.3 mit der kleinen, nymphomanen Regina an, die mich ein halbes Jahr zuvor eine Stunde am Stück wie besessen abgeritten hat.
Bei der Terminvereinbarung war sie noch "wie immer". Vor Ort war sie dann leicht bedrückt - ich denk mir aber noch nichts. ZKs gab es dieses Mal auch keine. Komisch. FO war gut.
Ficken im Doggy: Sie schreit beim zweiten, etwas heftigeren Stoß auf.
Es stellt sich heraus, Regina hat ein ziemliches "my pussy hurts"-Problem. Dumm nur, wenn man das inmitten der Session erfährt, und nicht schon anfangs am Telefon bei der Terminvereinbarung.
Sie kam mir dann auch leicht apathisch vor, so dass ich komplett abbrach.
Tja, offensichtlich war das schnelle Geld wichtiger, als mit Aufrichtigkeit und einer Absage einen Kunden zumindest mittelfristig zu binden … für mich natürlich ein NoGo.
Mittlerweile ist sie öfters in der Schweiz anzutreffen: https://salon-elite.ch/vivien2_b.html

…und ein Video hab ich auch noch zu ihr gefunden - mein Geschmack ist es nicht:
https://beeg.com/6525893
https://beeg.com/7830808


(2) Kyra:
Eine, nein, mehrere Wiederholungen gab es auch mit Kyra. Dabei zahlte ich jeweils 20000 HUF/h und mehr … und dieses Mal waren es auch echte 60 Minuten.
Sie ist in der Tat etwas teurer als andere Girls, aber alle Wiederholungen waren gut:
Zärtliche ZKs, sehr gutes FO und ausdauernder Verkehr.

Wobei ich sagen muß, dass wir nicht wirklich 100%ig Sex-kompatibel waren: Sie steht wohl mehr auf das Französische und zärtlichen Sex - ich hingegen mag vor allem temperamentvollen, wilden und leidenschaftlichen GV.
Sonderlich schwer fiel es mir aber nicht, mich Kyra anzupassen - dafür fand ich sie einfach zu erotisch und elegant in ihrem Auftreten. Nicht zu vergessen sind ihre einmalig-lasziven Blicke - sie weiß, wie sie schauen muß, um Männer geil zu machen - definitiv eine sehr, sehr gute Schauspielerin.
Alles in allem: für Liebhaber von zärtlichem GF6 absolut eine Empfehlung.


Zum Schluß auch dieses Mal noch Links zu LH-bekannten Mädels:
- Vanessza bei Rosszlanyok und im LH als Angel
- Nelly Baby bei Rosszlanyok und im LH als Evelyn



Gruß Hansel
__________________
cojones y corazón

Antwort erstellen         
Danke von