Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2018, 23:16   # 116
Samael
 
Mitglied seit 22.09.2017

Beiträge: 2


Samael ist offline
Thumbs down

Ziemlich dubioser Schuppen...
Vor geraumer Zeit mal fürs testen vor Ort gewesen, was ich leider bereue.
Für Leute mit Migrationshintergrund anscheinend keine Empfehlung.
Im Laden angekommen kamen paar Kommentare, von einer Dame mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen und pink gefärbten Haaren, die ich nicht verstehen konnte da sie auf polnisch waren.
Meine Eltern sind aus Ghana,sprich schwarze Haut meinerseits,was den polnischen Damen wohl überhaupt nicht gefällt.
Jeder hat halt seine Präferenzen, dennoch hätte man das geschickter vermitteln können.
Im Zimmer angekommen wurde mir sehr unfreundlich von der besagten Dame mit geteilt ( die sofort nach den Eintritt in das Zimmer die Tür öffnete) ,dass niemand Frei war,obwohl man Damen im Flur gesehen hat? Folglich war ich ziemlich verwirrt..ich sagte der Dame,dass das kein Problem ist und ich warten kann.
Daraufhin habe ich sie gefragt wer alles da ist,sie teilte mir paar namen mit und erwähnte Ala.
Gut dachte ich mir, da ich Ala mal testen wollte,jetzt kommts aber:
Nachdem ich sagte das ich auf Ala warte, sagt mir die das sie bis 17 Uhr nicht da ist,obwohl sie vorher als im Haus anwesend genannt wurde ?

Daraufhin war mir klar was mir diese unfreundliche Dienstleisterin vermitteln wollte...Man war nicht erwünscht.
Nun gut folgend aufgestanden und gegangen.Kann mir im besten Willen nicht vorstellen wieso dieser Laden so dermaßen gefeiert wird, der Großteil der Damen ist vom optischen Bereich schrecklich und unzumutbar.

Antwort erstellen         
Danke von