Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2018, 16:20   # 2000
Rückenschule
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 273


Rückenschule ist offline
Happy Beginning

Heute war ich zur Mittagspause im Ra Pee, Barnimstraße in Mitte. Bisher bekan ich dort eine gute Massage in einem angenehmen Ambiente mit HE, ausziehen und fummeln für 70 die Stunde.
Die Dame, die mir öffnete kannte ich noch nicht. Sie bereitete das Zimmer, da kam die Chefin und fragte nach meinen Wünschen. Ich erläuterte mein Begehr "wie immer". Nackt geht nicht, sagte sie, die Kollegin ist neu.
Ok, ich war etwas enttäuscht, aber das legte sich sofort, denn die Chefin fragte, ob ich etwas dagagegen hätte, wenn sie mithelfen würde.
Ich freute mich, legte mich auf die Pritsche und es ging gleich los, vier Hände befummelten mein Hinterteil. Das war keine Massage, sondern die sofortige Einleitung des Happy Ends, was hier also zum Beginn verabreicht wurde. Ich sollte mich auch gleich auf den Rücken legen und dann wurde mein bestes Stück bearbeitet. "Du bist Lehrer" sagte Chefin zu mir. Ich verneinte, was geht sie denn mein Beruf an? "Heute bist du Lehrer" wiederholte sie. Da hatte ich verstanden. Ich kam mir aber nicht wie ein Lehrer vor, sondern wie ein Lehrmittel. Ich schloß die Augen und bekam nicht mehr mit welche Hand von welcher Dame gerade wo an Werken war. Auf jeden Fall saßen die Griffe, daher nehme ich an, Chefin führte das Kommando. nach 5 Minuten wars erfolgreich passiert. Chefin verließ mit augenzwinkerndem Abschiedsgruß den Raum und ich bekam von der namenlosen neuen Kraft eine gute, ruhige und wortlose Massage von Kopf bis Fuß mit Handtuch in der Mitte.

Ich sag mal so, das war nicht, was ich wollte, aber es war doch ziemlich gut, denn ich bezahlte nur 50460. Ra Pee nimmt derzeit 40460 plus 10 für die HE. Vier Hände war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Antwort erstellen         
Danke von