Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2017, 17:02   # 551
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 282


splizzt ist offline
Vorgestern besuchte ich mal wieder das Sunshine

Die Zeit auf dem Zimmer verbrachte ich mit Alina: schwarze lange Haare, sehr schlank und viele Tattoos
man erkennt sie an den beiden Tattoos auf der Rückseite der Oberschenkel: links Wild rechts Child in Schnörkelschrift.

Das anbahnen läuft ausschließlich auf Englisch. Ausschlaggebend für die Inanspruchnahme war, dass bei Ihr im normalen Preis – 60 € die CE- die Zk inklusiv sind.

Im Zimmer wurden die ZK ausgetauscht, naja geht besser, innig, tief und nass waren sie nicht, aber dabei; faszinierend waren auch ihre Lippen – dick, weich und samtig-.

Der Körper ein Hammer, sehr schlank und weich und doch durchtrainiert. Der Geruch überall gleich und nirgends eine Erhabung. Top.

Das Blasen könnte mit mehr Druck gemacht werden, war noch ausreichend; der Handeinsatz dabei gering. In der 69 konnte ich ihre Muschi lecken, Geschmack neutral, keine Stoppeln; feucht wurde sie nicht.
Beim Gebläse dann zwischen den Beinen knieend schaute sie mir tief in die Augen, Geil.

Beim Reiten ging sie langsam und druckvoll vor. Bei den anderen Stellungen ging sie gut mit.
Auszucken ohne Probleme. Das Säubern wurde von ihr erledigt.

Kurzer ST und die Zeit war vorbei 25 Minuten und ich war wieder unten.

Insgesamt zufrieden.
Antwort erstellen         
Danke von