Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2018, 02:41   # 21
Ralle80
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 118


Ralle80 ist offline
Thumbs down asianmassage - Palma, Malle

hier meine erfahrung mit asia massage vor einigen wochen:
der bus nr 20 hält genau vor der tür (marquis de la sena 40 heißt die haltestelle). die tür ist offen, so wie die meisten chinesischen massageläden dort.
also gleich rein, ohne langes klingeln, warten und so. es saßen zwei gelangweilte eher durchschnittliche chinesinnen auf einer couch und tippten auf ihren handys herum.
eine sah auf, nahm mich zur kenntnis und quakte sogleich was von eine stunde 40€, halbe stunde 25€.
ich schaute die andere an, die zwar etwas jünger, aber noch mehr gelangweilt aussah. diese tippte weiter auf ihrem handy herum, so daß die andere mich an die hand nahm und hinter sich her zog und durch ein recht großes labyrint führte. irgendwann in eins der zahlreichen zimmer rein und sie sagt was von massage, halbe stunde 25€. mein spanisch ist nicht mehr als rudimentär, so daß die kommunikation auf englisch erfolgte.
sie gab mir zu verstehen, ich solle mich ausziehen und hinlegen. ich fragte gleich nach extras. eindeutige handbewegungen, die ficken darstellten begleitet sie mit ‚one hundred‘, ach so…
sie war nicht größer als 1.70, relativ stämmig, vermutlich zwischen 45 und 55 jahre alt und hatte ein kantiges, ziemlich unschönes gesicht. auf mein zögern legte sie noch mit ‚blow job, same price nach‘.
aha, ich sollte also hundertfünfundzwanzig für französisch und ficken für eine nicht gerade durch erotik bestechende, lustlose dame hinlegen…sicher nicht.
ich erzählte was von nicht genug geld dabei. ich würde zum automaten gehen und wiederkommen.
die preise sanken rapide. plötzlich waren es nur noch 50 für französisch und ficken. ich hatte aber gar keine lust, da sie mir nicht so gefiel. nun wollte ich es ihr aber nicht so deutlich sagen…etwas anstand war ja noch da…und sagte ich würde ein andermal wiederkommen …dann sagte sie ‚hand massage‘ für 25. schob mich aufs bett und faßte mir an den schritt. ich fragte 25 for handjob? not more? yes, erwiderte sie.
also ohne melkung gab es kein entkommen.
na gut, ich also zwei zwannis gegeben. sie gab mir zu verstehen, zahlen danach(hm, da bin ich etwas skeptisch von wegen plötzlicher preisänderungen und so). na schauen wir mal.
hingesetzt, hose runter(blieb auf kniehöhe). sie ordentlich öl genommen und losgerubbelt. nicht so schlecht. eiermassage mit der anderen hand, sowie brustwarzenkneifen, begleitet von unverständlichem gebrabbel.zu bemerken, daß sie das handy einschaltete und mit ihrer oben gebliebenen kollegin sprach, wie man auf dem display sehen konnte. von mir aus….kurz darauf eine kleine fontäne, die kichernd zur kenntnis genommen wurde.
schnell zewa gereicht und schon war sie am händewaschen. das ganze hat nicht mehr als 10 minuten gedauert. sie dann mit mir nach oben, wo ich ihr nochmals die beiden zwannis gab.
sie könne nicht wechseln(da war der haken…)…nicht mein problem sagte ich.
sie fragte die immernoch auf ihrem handy tippenden kollegin. ein gelangweilter gesichtsausdruck sagte alles, nur geldwechseln war wohl nicht darunter. mir egal, gab ich zu verstehen und zeigte auf die kasse am eingang.
mürrisch schlurfte besagte kollegin zum tresen, öffnete die kasse und, ach da schau her, es waren einige kleine scheine dabei. ich bekam widerwillig mein wechselgeld und ging mit dem versprechen, nie wiederzukommen.
eine erfahrung war es, die ich gerne hier teile, aber nicht wiederholen werde
Antwort erstellen         
Danke von