Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2017, 19:10   # 505
tgm
 
Mitglied seit 08.05.2008

Beiträge: 21


tgm ist offline
hallo alle miteinander,
war vor paar wochen im arte, also ich muss dazu sagen das ich von zeit zu zeit seit es das arte gibt da bin um spass zu haben. mir ist aufgefallen, das es in den anfangsjahren vom arte die mädels sehr viel netter und höfflicher waren. seit längerem ist mir aufgefallen das die überwiegende mehrheit der mädels nur noch frech arrogant und beleidigend sind.
war immer gerne im club aber die letzte zeit kotzt mich das nur noch an. habe mich auch schon öffters bei den hausdamen beschwärt aber scheinbar ändert sich nicht zum positiven:-(.

na ja es gibt auch lichtblicke außnahmen, wie zb. alexandra aus spanien, super lieb und nett und nicht gleich wie andere mädels, noch nicht mal hallo sagen, ne da kommt gleich nur FICKEN...., ZIMMER.
ne die alexandra nimmt sich auch mal zeit auf der couch und fängt auch mal an zu fummeln. und der service ist echt erste sahne, küssen mit zunge, tiefes blasen, anal also bei ihr ist vieles möglich. also was ich sagen wollte bei ihr kann man nix falsch machen.

und die meisten mädels sind im arte nur noch schrecklich...!!! sry hätte ich nie gedacht das ich das mal so sehen werde

gruß an alle
Antwort erstellen