Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2016, 14:44   # 28
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Daher mein Tipp: bei Melinda auf das Lecken und den Mundschuss verzichten und das Huhn 1 Stunde ficken. Dann stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das kann man eigentlich dort generell sagen.

Mein Tipp ist daher, erst im Standard testen, ob "das Huhn" sich mehr verdient hat.
Mit Ausnahme von Valletina war das bislang bei mir nicht der Fall.

Ich war vor kurzen um 14:00 an einem Montag dort. Erst dachte ich, ich hätte mich in der Zeit vertan, an den Donnerstagen, an denen ich bisher dort war, saßen die "Hühner" mehr oder weniger auf der Stange. Ich denke, derjenige, der die Webseite betreut und gerade in Urlaub war, hat wohl maßgeblichen Anteil an der Steuerung des Ladens. Der war nicht da, also nix mit Steuerung.

Es waren nur Raissa und Simona (in Blond) dort, die mich kurz begrüßten. Melinda, saß kurz an der Theke, hatte frei und wollte in die Stadt. Es dauert ca. 30 Minuten bis Raissa bereit war, mit mir aufs Zimmer zu gehen. Entweder hatte sie nicht verstanden, dass ich zu ihr wollte, oder ich hab mich unklar ausgedrückt oder beides.

Also dann mit Raissa, angebl. 19 aus Rumänien Richtung Zimmer.

Ich ging duschen und wartet wieder einige Minuten bis sie endlich nackt hereinkam. Körperlich kann man echt nichts sagen, jung, schlank, kleine Titten, so wollte ich es haben.

Beim Tittenlecken griff sie schon nach meinem kleinen Freund und fing an ihn zu wichsen. Fingern durfte ich sie nicht. Dann ging sie zum Blasen über, d.h. weiter gewichst und der obere Teil mit den Lippen behandelt. Erst wollte ich ihr für € 20 eine Blasschulung anbieten, davon hab ich dann Abstand genommen. Soviel Zeit hatte ich nicht. Also bald in die Missio, aufgrund der Gleitcreme hat man kaum was gespürt, dann gewechselt in die Reiteposition, dass konnte sie schon gut, dann wieder Missio, dann wieder Reiter und da dann abgeschlossen. Sie ist übrigens erkältet, sollte das mal auskurieren, hörte sich nicht gut an.

Kein AST, sie entfernte das Kondom, warf es in in den Mülleimer. Ich ging duschen, zog mich an und dachte, sie kommt noch mal wieder, eine Verabschiedung wie bei den anderen Mädels war ich eigentlich gewohnt. Nichts da, sie rief dann Tschüss aus dem Nebenraum, war wohl dabei sich dort anzuziehen und ich trollte allein von dannen.

Fazit: es war eine verbesserungsfähige Nummer mit ihr, das Blasen kann man sich getrost schenken. Ficken lässt sie sich gut, Reiten kann sie auch gut. Sie ist schon freundlich, das war es aber auch. Wiederholung, sicher nicht.



Das nächste Mal ist wieder ein Pauschalcub dran, die reinen Standardnummern ohne Lecken sind nicht mein Ding.

Antwort erstellen