Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2016, 10:52   # 490
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Cool Gute Besetzung im Safari

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Aktuell passt die Besetzung im Club Safari. Auch wenn einige der etablierten Mädels im Urlaub sind, so gibt es doch ein paar interessante neue Gesichter.

Die hübsche Nina gehört sicherlich auch dazu. Meine Wahl fiel aber auf die hübsche blonde Andrea . Aktuell wohl die einzige Blondine im Haus und optisch durchaus ein Leckerbissen. Mit ihrem Service war ich dann auch sehr zufrieden. Einzig das plötzliche Ende hat mich dann doch überrascht. „Es ist zu Ende wenn Du fertig bist!“ Kein After Sex Talk, kein auskuscheln. „Ich bleibe gerne noch etwas bei Dir, aber nicht auf dem Zimmer.“ Darauf habe ich dann aber wohlwollend verzichtet, schließlich lief gerade Deutschland gegen Italien und das Elfmeterschießen war für mich dann durchaus interessanter als ein Small Talk mit Andrea.

Es wäre nett wenn man so etwas vorher wissen würde, dann könnte man sich darauf einstellen. Trotzdem war ich sehr zufrieden mit ihr und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Nach kurzer Pause ging dann die zweite Nummer an Andra. Dunkle Haare, trägt eine Brille und hat für ihre Größe eine üppige Oberweite. Irgendwie hat sie mich an die Ramona erinnert, die leider nicht mehr da ist.

Zeitlich gesehen war es mit Andra fast eine Punktlandung. Außerdem gefällt mir ihr Look, nicht nur wegen ihrer Oberweite. Mit der Brille sieht sie aus wie eine Sekretärin, die man dann doch gerne mal zum Diktat bitten möchte. Bei ihren Küssen dürfte gerne etwas Zunge mit dabei sein und allgemein dürfte sie etwas mehr Temperament mitbringen. Der Rest scheint aber fast perfekt, wenn nicht noch ein paar kleine Sprachprobleme dazwischen kämen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass sie nur versteht was sie gerade verstehen will.

Zum Glück braucht man nicht viel Verständigung beim Sex und so hat das dann recht gut geklappt.
Auch bei ihr freue ich mich auf das nächste Diktat.

Danach wollte ich mich dann noch etwas mit einem Stammgast unterhalten. Leider war nach dem Fußball die Musik doch sehr laut und eine Unterhaltung wurde dann sehr anstrengend. So hieß es dann für mich ab nach Hause mit zwei schönen Nummern und einem guten Ergebnis beim Fußball.

Die Aktion mit der Freikarte am Montag soll übrigens noch den ganzen Monat gelten. Bei der Besetzung werde ich sie vielleicht sogar mal in Ansprung nehmen müssen.
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.
Antwort erstellen         
Danke von