Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2013, 11:59   # 69
Der Blade Runner
Replikantenjäger im Exil
 
Benutzerbild von Der Blade Runner
 
Mitglied seit 13.08.2002

Beiträge: 1.653


Der Blade Runner ist offline
Hm, hm. Vor vielen Jahren (als ich noch DL Besucher war) hatte ich eine DL bei der ich häufig war und mit der ich mich gut verstand (öfter nach der "Arbeit" noch länger geblieben und geratscht...über Sie, mich, das Leben - wie es halt ist)... Dann auch SMSen ausgetauscht und sie privat besucht (in der Whg.) dort anfangs für Sex bezahlt, später nicht. Ich denke der Prozeß des Kennenlernens ist wie bei anderen Situationen auch...manchmal kommt man der Kollegin näher, der Bäckerin, der Kellnerin, der anderen Sprachkursbesucherin oder wie auch immer - manchmal mögen sich Menschen...Bei gemeinsamen Restaurantbesuchen und Kino etc. baute sich schon eine Art Beziehung auf. Letztendlich ging es dann wieder langsam auseinander, wie es im Leben so ist. Ich glaube, der Beziehungsaufbau (von der Freierseite kommend) ist halt komplizierter als sonst...Die Damen möchten nicht als Nutten gesehn werden, die Männer nicht als Freier...Da ist anfangs ein Graben - den es übrigens in Südamerika oder Asien oder Afrika oft nicht so gibt...
__________________
Für die meisten Menschen ist das Leben wie schlechtes Wetter: Sie treten unter und warten, bis es vorüber ist. Alfred Polger
Antwort erstellen         
Danke von