Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2016, 22:41   # 254
gogo
 
Mitglied seit 17.08.2003

Beiträge: 25


gogo ist offline
es war würdig und recht...

Geehrte Herren,

Zur Zeit weht der Wind günstig und wie es der Zufall will begann und endete die Geburtstagsfeier eines geschätzten Kollegen und Mitstreiters im Babylon...
Mein letzter Besuch lag ja schon 3 Wochen zurück aber wie manche wissen ist vor dem F... nach dem F...

Wir checkten um 17:30 ein und Andrea überreichte uns mit Handshake unsere Boarding-Pässe...
Andrea und ich kennen uns schon eine ganze Weile und froh über ihren Verbleib in Salzburg zogen wir weiter...

-Bar:
nettes Line-Up, Roxana(neue Haarfarbe: brünett und blond gemischt), Elena, Pia, Alina, Nelly, etc. Valentina hat anscheinend die große Liebe gefunden... Es sei ihr vergönnt! Meine geplante Menage a Troir mit ihr und Roxy also auf unbestimmte Zeit verschoben... Der Club insgesamt ganz gut besucht und die Stimmung bei den Damen war bedingt durch die Feier-und Tanzlaune einer spanischen Delegation sehr gut. Zu späterer Stunde kamen noch ein paar chinesische oder koreanische Herren auf einen Abstecher vorbei...Sind jedoch keine wirklichen Stimmungskanonen

-Restaurant:
Wie gewohnt 3 Haupmenüs... Nouvelle Cuisine, viel Teller wenig Speise...etwas zu wenig für meinen Geschmack an diesem Abend, jedoch qualitativ auf gutem Niveau. Wie schon öfters erwähnt sind alle durchwegs sehr bemüht es dem Gast mehr als gemütlich zu machen. Natürlich wird auch Fußball übertragen, weswegen wir ja hier sind...

-Grazien
Mein Begleiter verfiel dem Sekretärinnen-Style von Roxana und verbrachte eine sinnliche Stunde beim Diktat
Meine Wenigkeit wählte Nelly und verbrachte ebenfalls gute eineinhalb Stunden, welche sehr speziell und intensiv vergingen. Mehr möchte ich hier nicht verraten, sorry. Nelly hat ein wunderschönes Gesicht und einen für mich perfekten Körper... GFS und ein bisschen mehr, welcher mit Sicherheit wiederholt werden muss...
...genau mein Fall... autsch das wir teuer werden
Eigentlich hatte ich Elena auch auf der To-do-Liste, welche leider dauergebucht war... schade sie wusste nicht was ihr entgeht
Nach erneuter Stärkung im Restaurant musste dann selbstverständlich der Geburtstag meines Mitstreiters gefeiert werden.
Das Duo, mit welchem wir im Bärenzimmer(1) den Abend verbringen würden, oblag nun seiner Wahl...
Er wählte weise... Alina / Pia, somit war unser Quartett komplett...Mehr Personen hätten eh nicht in der Badewanne Platz gefunden
Nachdem alle sauber waren machten wir uns wieder schmutzig und anschließend wieder sauber ...
Die Damen hatten keine Berührungsängste und ein Change war, wie es sich gehört, kein Problem...
Temporäre Menage a Trois war sogar erwünscht Es blieben eigentlich wenig bis keine Wünsche offen
Da wir sogenannte Repeater waren, wurde es mit der Zeit am Zimmer nicht ganz genau genommen und wir sagen Danke an dieser Stelle...

Ja was soll ich noch berichten... Ich zähle mich immer noch zu den Babyloniern und das Feeling war definitiv wieder da...
Ach ja: keine Diskussion bezüglich Aufpreise oder Sprudelwasser
Ich versuche meine derzeit (und in der Vergangenheit) häufigen Besuche durchaus kritisch zu beleuchten und bin mir bewusst, dass sich Zeiten ändern und auch geändert haben, jedoch waren meine letzten Visiten durchwegs positiv. Zugegeben ich bin noch auf der Welle aber ich versuche hart, ständig auf der Welle zu bleiben

fast vergessen: mein liebestrunkener Kollege gönnte sich noch eine Ehrenrunde mit Pia
Der unschuldige und mädchenhafte Style hat es ihm leider angetan. Wieder ein Süchtiger des verbotenen Elixiers

Ich führte inzwischen eine anregendes Gespräch mit Alina bis uns Sigi sanft zum Aufbruch ermunterte
Verdammt mein Kumpel ist immer noch am Zimmer draussen wird's schon hell und es leuchtet nicht mehr so schön grün...

To be continued

Antwort erstellen         
Danke von