Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2016, 02:39   # 9
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Ich konnte diesem Hinterteil nicht widerstehen

Jetzt hab ich sie mir auch mal angeschaut die kleine Schwester von Diana Brenda ... und musste bleiben.
Zitat von Falke3344
Ihr Alter, sie wirbt mit ca. 30 Jahren, ich möchte da mal 10-15 Jahre draufpacken.
Sorry Kollege, im Alter schätzen bist du sicher nicht der Beste. + 10 bis 15 Jahre hieße 40-45.
Die ist sicher maximal 35. Das Gesicht ist mega jung, keine einzige Falte, fast schon teenymäßig.
Ich hab sie optisch auf 28-30 geschätzt, bin mir aber bewusst das dunkle Frauen meist etwas jünger rüber kommen. Von daher denke ich mal wird sie in etwa 33-35 sein.
Ansonsten schließe ich mich dem Bericht von Neukollegen Falke nahtlos an. Mir erging´s ähnlich bei ihr.

Der Arsch ist der größte, den ich jemals vor der Flinte hatte, ziemlich weich, aber sehr geil da Doggy drauf zu steigen.
Blowjob war Klasse, sie züngelt mit der Zungenspitze an der Unterseite entlang, wie es Latinas oft tun.
Die großen, sehr weichen Titten hingen aus dem BH. Nix für Silikon-Fanatiker, aber Freunde der Natur werden frohlocke. Dazu dicke lange Nippel zum Spielen.
Erst geritten, dann Missio und dann Finale Doggystyle, oh mann ist das ein riesen Hinterteil.
Dann hab ich aber doch noch fix zum Tittenfick gewechselt. Solche weichen Dinger sind dafür perfekt. Latinas sind da meist begeistert und es kommt immer der Spruch "Ja, spitz mir deine Leche über die Titten!"

Nach 15min war ich fertig, hatte aber 30min gebucht.
Zu meiner Überraschung kann sie fantastisch massieren, wirklich fast professionell. So konnte ich noch wunderbar dösen. Sie lachte als ich gähnen musste und fast unter ihren Händen eingeschlummert wäre.

Mein Fazit: biiiiiig booty bei sehr schlanker Taille, ein wunderschönes Gesicht, Klasse Blowjob, Klasse Massage,
Wiederholung: gern doch
Empfehlung: Ganz sicher nix für Barby Püppchen Fans. An so einen Prachtarsch, da müssen richtige Kerle ran.

__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von