Thema: Dubai ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2006, 12:34   # 27
Samurai
 
Mitglied seit 03.07.2006

Beiträge: 22


Samurai ist offline
Übrigens: 2001 war ich in der Kasbar im Royal Mirage und sah keine einzige Russin....
Kasbar ist auch nicht der Treff fuer die Russinnen. Die Drinks sind einfach zu teuer und die Gefahr keinen Kunden zu bekommen ist doch recht hoch.
In der Kasbar findest man(n) Libanesinnen, Englaenderinnen, Aegypterinnen etc. Keine working girls. Wer dort ein Maedel abschleppen will muss schon einen recht hohen Betrag investieren, manchmal klappts auch. Aber nur manchmal

Wer Russinen mag geht ins Cyclone, Regal Plaza und verschiedene Hotel Bars.
Ich bevorzuge zur Zeit die Barszene und werde z. b. im Cubu's (Interconti) immer fuendig.

Cyclone has 3 main areas, Cyclone Pub - Very quiet where you can sit down & listen to the Canadian Band
Die Band habe ich in den 3 Jahren hier noch nicht gesehen Kann mir jemand mal ne Brille vorbeibringen

Cyclone Disco - This is where all the real action happens, quality is average, however get there early, perhaps around 11.30pm & you can pick a good one.
Quality is average ? Kann ich so nicht stehen lassen, IMHO gibt es im Cyclone die meisten Top Damen in Dubai. Das die Damen nicht mit dem Babylon konkurieren koennen ist klar, dafuer ist das Preisgefuege aber auch anders. Ist aber Geschmacksache.

At night in the Cyclone Club ladies from Romania
Rumaeninnen gibt es im Cyclone kaum. Die sind in den guenstigeren Clubs. Man(n) trifft ab und zu auf Damen aus Moldawien.

A black woman points to her bottom and says to my colleague,
Ich habe waehrend meiner 3 Jahre hier noch keine einzige "dunkelhaeutige" Lady im Cyclone gesehen. Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Afrikanerinnen trifft man(n) im York, Imperial suites etc.

The third area is above the disco, this area is reasonably dark & often is used for 'blow-jobs' etc.
No way, das mag vor Jahren vielleicht mal der Fall gewesen sein, seit ich den Laden kenne nein. Prostitution ist in Dubai illegal, die Familie die hinter dem Cyclone steht wird sich doch nicht den Deal mit dem CID kaputtmachen und erlauben das im Lokal gepoppt wird. Cyclone ist ein reiner "meat market", man(n) sucht sich etwas aus und nimmt es mit nach Hause/ins Hotel.

Gruss
Samurai
Antwort erstellen