Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2018, 02:53   # 10
KenanBigDick
 
Mitglied seit 29.06.2016

Beiträge: 75


KenanBigDick ist gerade online
Habe auch heute einen Termin mit ihr ausgemacht und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Vor dem Hoteleingang auf sie gewartet und als sie pünktlich da war musste ich schon sabbern Diese Frau ist extrem Sexy und ihr Körper (besonders der Prachthintern) ist ein Paradies. Sie ist sehr nett und kommunikativ und schon vor der Geldübergabe legten wir los uns hemmungslos zu küssen. Keine versteckten Kosten sie hält was sie verspricht. Gelöhnt habe ich 200460 mit einem extra DT den sie auch verdammt geil drauf hat. Ich schließe mich meinem vorredner an sie ist extrem willig und bläst als gebe es kein morgen mehr

Der Sex war einfach nur der Hammer und ich muss immer noch an das geile Bild denken wie ich sie doggy nahm und ihr prachtarsch vor meiner Flinte war. Ihre Brüste sind auch sehr lecker und natürlich. Diese Frau macht einen Mann süchtig und sie ist auch ab sofort meine absolute Favoritin !

Nach Schulnoten zu beurteilen:

Aussehen: 1
Service: 1
Kommunikation: 1
Pünktlichkeit: 1

Es gibt bei dieser Granate nichts zu bemängeln sie ist ein absolutes Highlight und jeden Cent wert !!!
Danke von