Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2012, 08:43   # 1
goflying
Massage-Fan
 
Benutzerbild von goflying
 
Mitglied seit 22.06.2005

Beiträge: 428


goflying ist offline
Thumbs up Luna, vom Mond zum Stern! TOP Empfehlung /// hat aufgehört

Luna
phantasievoll

Lass Dich entführen in eine andere Welt.
Meine Massagen sind sinnlich und gefühltsbetont.
Intuitiv und kreativ.
Eine eigene Mischung aus verschiedenen Elementen.
Zartheit, weiche und liebevolle Streicheleinheiten kombiniert
mit leidenschaftlichen, lustvollen Massage- Techniken sollen
Körper und Seele gleichermaßen berühren und verwöhnen.
Meine entspannte und sensible Art eröffnen Dir ein
Reich von Freude und Intensität.
Ich freue mich auf Dich

kein OV, kein GV

Achtung neue Nummer: 01520 ******


https://gratiszeiger.com/neu/luna-erotik-massage.788/



Liebe Mitgenieser,

diese Woche hatte ich das Vergügen bei Luna eine Sitzung/Massage/BtB... zu erleben.
Gleich vorweg: seit langen mal wieder eine echte Empfehlung von mir. Hier geht ein neuer Stern in der Geretsriederstr auf. Bitte strahl weiter so.

Dass Sie das gebotene Tantra-Handwerk liebt und auch gelernt hat, merkt man gleich bei Beginn. Die Begrüßung schafft die erste Nähe und bringt eine notwendige Verbundenheit für den weiteren Verlauf. Luna versteht es aus einem Mix aus Berührungen, Massage und Streicheln, die erotische Spannung langsam, aber mit Niveau aufzubauen - sehr gekonnt. Das verwendete Öl war fast schon heiß - absolut perfekt, so liebe ich es. Über eine sehr schöne, lange und ausdauernde BtB geht es dann Richtung zum erhofften Ziel, das sie ausdauernd und mit viel Liebe stehts im Auge hat. 45min sind bei Ihrem Können viel zu wenig. Das nächste mal werde ich eine langen/längeren Genuss Buchen.

Have fun

45min/100EUR

goflying


Im übrigen bin ich auch dafür in den Clubs Küchentücher abzuschaffen und durch Babyöltücher zu ersetzen. Eine gerade gekommene Eichel ist nun mal verdammt empfindlich (gilt nicht für Luna)


Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...