Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2014, 12:29   # 1
1534
 
Mitglied seit 28.08.2013

Beiträge: 12


1534 ist offline
Cool Straßenstrich B1 bei Seelow

Da fahre ich gestern so mit dem Pkw die Bundesstraße 1 in Richtung Grenze und zwischen Jahnsfelde und Diedersdorf. Ja, ja mir ist bekannt, dass dort Mädels stehen. Anhand des Aussehens gehe ich davon aus, dass sie aus Bulgarien oder Rumänien stammen, jedenfalls etwas dunkler sind. Aber gestern sehe ich da eine helles Mädel, die nicht so aussieht, wie die Anderen.
Standort: Aus Jahnsfelde kommend in Richtung Diedersdorf, Bushaltestelle noch vor der Abzweigung Worin/Marxdorf.
Ich mache den Blinker an und biege ein. Nachdem ich angehalten hab und das Fenster öffnete, kam sie dann ans Auto. Ich fragte nach den Leistungen und den Preisen. Doch sie kann kein Deutsch, nur Englisch und ich wollte „Französisch“. Irgendwann hat sie verstanden, dass es ums Blasen geht und verlangte 30 – ich bot ihr 20 an und nach kurzem Zögern stimmte sie zu und stieg ein. Ich fuhr dann den Feldweg entlang und wartete auf eine Platzzuweisung, doch sie sagte nichts. Ok, bei einem abgeernteten Getreidefeld hielt ich an und stieg aus. Sie machte sich ihre Haare mit einer Spange zusammen und setzte sich auf den Rücksitz. Da ich aber nicht im Sitzen wollte, blieb ich davor mit runtergelassener Hose stehen. Auf einmal nahm sie „ihn“ in den Mund – ohne Gummi – und begann zu blasen. Ok, da dachte ich mir: „Würste mal nichts sagen.“ Da ich meine Hände ja noch frei hatte kümmerte ich mich um ihre Möpse und griff auch mal zwischen die Beine – alles war möglich. Und wie es dann so ist, kam ich bald, doch sie machte weiter und weiter – schöööön! Es wurde alles geschluckt und sie leckte „ihn“ auch sauber. Auf Nachfrage gab sie mir dann noch ein Taschentuch. Ich fuhr sie wieder zum Ausgangspunkt und verabschiedete mich. Im Auto dachte ich noch: „Was für ein Preis- / Leistungsverhältnis?!“
Bei der weiteren Fahrt schmiedete ich neue Pläne!
Am heutigen Tag, so gegen 10:15 Uhr fuhr ich wieder in die Richtung und hoffte auf ein Wiedersehen und hatte Glück. Nach den Verhandlungen – wieder 20 – stieg sie ein und wir fuhren wieder zur gleichen Stelle. Ich fragte sie, ob sie sich auch auszieht – verstand sie erst nicht – doch ich erklärte es ihr und dann ging es auch. Da ich ja vorbereitet war, nahm ich eine große Decke aus dem Auto und breitete diese aus. Sie grinste und kniete sich hin. Ich legte mich daneben und ließ sie machen. Doch dieses Mal musste ich mich nicht verrenken, um an alles ranzukommen. Sie lies sich schön fingern und auch die Möpse wurden bearbeitet. Alles bestens! Dann wieder „schöööön!“ und alles, wie am Vortag.

Zu ihr: Aussehen eine 3, Konfektion ~ 34/36, Möpse ~ C, Haare lang/hell. Ach so – meine Hände rochen danach wie vorher – und ich bin kein Fischer! Auf Frage sagte sie, dass sie aus Polen ist. Nach dem Namen hab ich nicht gefragt.

Also auf, auf, ehe sie wo anders zur Arbeit geht und versaut die Preise nicht.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...