Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2009, 17:25   # 189
Gaudibursch
Testet u. schreibt wieder
 
Mitglied seit 18.10.2003

Beiträge: 177


Gaudibursch ist offline
Große Mehrheit - du bist echt ein Komiker ?????

@ zaargo

Große Mehrheit - ihr wart zu dritt am Stammtisch ???? Hast das du so mit dem FKK so beschlossen oder war der dritte Stammtischbesucher auch noch dafür - dann war das Ergebnis einstimmig und natürlich auch repräsentativ für s ganze Lusthaus-Forum.





@fkk

Selbst wenn ihr zu siebt wart ist die Aussage - mit großer Mehrheit - sehr selbstbewußt gewählt.



Genau diese Aussage bestätigt meinen Eindruck, der hier immer mehr aufkommt, dass hier immer mehr verbandelte Klüngelrunden auftreten, die versuchen Meinungsbildung in eine bestimmte Richtung zu betreiben oder sich gegenseitig ständig für Freikarten vorschlagen (man muss sich nur den Vorschlagsthread durchlesen) usw.

Ich meine damit ausdrücklich nicht euch zaargo und fkk - euch halt dich für unparteiische und objektive Berichteschreiber. Aber bei drei Stammtischler oder sollten es sieben gewesen sein - kann nicht von großer Mehrheit geschrieben werden.

@fkk

Ich bin nicht ganz deiner Meinung - ich bin ein totaler Hawaii-Fan - alles was den Club voranbringt ist einen Versuch wert - da gebe ich dir recht.

Aber die Stimmung ist nicht nur von jedem selbst abhängig - ich weis du läßt nichts übers Hawaii kommen - vielleicht siehst auch nicht immer alles so objektiv - Rosarotehawaiibrille

Selbst viele Mädchen jammern - das im Hawaii relativ langweilig ist und stimmungsmäßig oft tote Hose ist. Da kann der einzele Gast wenig dafür tun diese zu heben. Ist oft halt einfach wenig Betrieb.

Was sagt das FKK zu dem Vorschlag mit 3er-Karte o. ä ????

Wenn man mit dem 2. Montag definitiv planen kann - mir solls recht sein !!!! Endlich eine klare Aussage
__________________
____________________________________________

EINMAL LUSTHÄUSLER - IMMER LUSTHÄUSLER - UND DAS IST GUT SO

= THE BEST
Antwort erstellen