Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2014, 14:31   # 41
Willi69
Hausmeister
 
Benutzerbild von Willi69
 
Mitglied seit 12.05.2003

Beiträge: 250


Willi69 ist offline
Thumbs up Geburtstags-Party von Dhr N

So voll wie am letzten Samstag war das PHG wohl schon lange nicht mehr. Dazu trugen natürlich maßgeblich die ungefähr 30 Eisbären bei, die der Einladung von Dhr N gefolgt waren. Dennoch war es nie unangenehm, bei dem schönen Wetter konnte man auch gut auf der Terrasse sitzen.

Zum Glück hatte sich das PHG für das Event entsprechend vorbereitet und für reichlich Mädels gesorgt.

Anwesende Mädels am Samstag, dem 17.05.2014 (circa 50):
Anka (Rumänien), Anna (Rumänien), Antonella (Rumänien), Bianca (Rumänien), Brenda (Dom. Republik), Cassandra (Russland), Christina (Lettland), Dana (Rumänien), Flori (Rumänien), Gina (Ungarn), Ina ( Rumänien), Ingrid (Rumänien), Isabel (Deutschland), Janina ( Rumänien), Judith (Rumänien), Laura (Kolumbien), Lavinia (Rumänien), Loredana (Rumänien), Lori (Rumänien), Magdalena (Polen), Michaela (Rumänien), Pamela ( Brasilien) & 4 oder 5 Freundinnen, Raluca (Rumänien), Roxanna (Rumänien) und Samira (Ägypten/Tunesien) sowie circa 20 - 25 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit ).

Auffällig war vor allem eine Gruppe von Brasilianerinnen um Pamela, dazu kamen diverse Mädels aus Rumänien, die ich noch nie zuvor im Happy gesehen hatte.

Schon bei meinem Eintreffen gegen 16 Uhr war ein Kuchen-Buffet aufgebaut, ab 18 Uhr wurde durchgehend gegrillt. Als Nachtisch wuden wieder Erdbeeren mit Eis und Schlagsahne serviert. Später am Abend wurde dann noch eine große Geburtstags-Torte angeschnitten. Verhungern musste also niemand (verdursten auch nicht ). Die Stimmung war gut, auch DJ Lulu gab sein Bestes. Was dazu führte, dass Mädels und Gäste ausgelassen tanzten.

Zwischendurch wurde im Nachtcafe ein Fußballspiel gezeigt, gelb/schwarz gegen rot/blau. Die vielen anwesenden Gladbach-Fans wussten gar nicht, worum es dabei ging. Das Pokalfinale der Frauen? Mehrmals stand das Spiel kurz vor dem Abbruch, weil fast alle Zuschauer eingeschlafen waren und geweckt werden mussten. Einige Zuschauer im Happy, die nicht eingeschlafen waren, sprachen hinterher von "Betrug" und dass das Spiel von einem glatzköpfigen Holländer entschieden wurde. Egal.

Da ja "big surprises" und "top acts" angekündigt waren, hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass Big30 um Mitternacht aus einer Torte springt, aber das war nicht so.


Insgesamt mal wieder ein gelungener Tag.
__________________
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
Antwort erstellen         
Danke von