Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2006, 14:29   # 2
yardbird
 
Mitglied seit 04.07.2005

Beiträge: 10


yardbird ist offline
FKK-Bergedorf vor 2,5 Wochen oder so...

Vor einigen Tagen mußte ich doch noch schnell mal mein Zweitwohnzimmer in Bergedorf heimsuchen - happy our erleichterte die Entscheidung.

Und was gab es da? Selbstgemachten Kartoffelsalat, macht Addie, die supernette Thekenschlampe aus Polonia mit perfekten Deutschkenntnissen wirklich gut, Wässerchen mit Zitrone, Tass Kaffee, volles Haus, kaum zu glauben aber wahr, die üblichen Unverdächtigen wie Kelly, Victoria, Patricia, zwei/drei neue, will sagen, mir bisher nicht bekannte, aber gleichwohl nett anzuschauende Ladys, die aber eigentlich den ganzen Nachmittag vollbeschäftigt waren und


COCO

der Traum aus St. Petersburg. Zärtlich und verschmust wie immer, voll darauf eingefahren, die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, sie übt noch, das Gummi nur mit dem Mund zu placieren, wie gesagt, sie übt noch. Wir haben uns totgelacht dabei.

Der anschließende 3-Kampf war natürlich wieder so, dass ich alles ins Tütchen übergeben musste, also o.k.

Patricia schnackte anschließend noch ein wenig mit, obwohl sie sauer war, dass ich nicht mit ihr, na ja, aber sie hatte Kopfschmerzen und wenn sie Kopfschmerzen hat, bringt sie es nie richtig, wie Fraun halt so sind, gelle?

Also entfernte ich mich verabschiedender Weise aus dem Hause und mach das ganze jetzt auch mal hier bei Euch. Es war nett wie (fast) immer...

Bye bye
Yardbird
Antwort erstellen