Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2017, 19:17   # 4
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
bin jetzt noch 2 x dort gewesen, jeweils am Nachmittag ab 14:00 Uhr für 2 STD für 80 Tacken

Besuch 1: 3 Zimmer,
1.mit der schwarzen Melinda, etwas straffer gebaut, größere Titten
Sie ließ sich ausziehen und bereitwillig lecken, sie hat einen 3 cm breiten Kurzhaarstreifen, man hab ich mich gefreut. Die Nummer fand ich soweit echt gut.
2. mit Pamela, 25 , kurz Blasen, ficken nur Missio oder Doggy, Lecken leider auch nicht
das hatte mir irgendwie nicht gefallen, abgebrochen ohne Erfolg.
3. mit Bianca, die mir schon bekannte Samantha aus dem La Vita. Gutes Zimmer, wieder ohne Lecken, etwas wortkarg war sie die Gute, aber sonst alles gut
Lady of the Day: Melinda, vor Bianca

Besuch 2 : 3 Zimmer
Bemerkenswert an dem Tag war, wie wenig Mädels dort waren. Hab in den 2 STD vielleicht 5 Mädels gesehen. Zu Anfang nur 3, zwei bulgarische Anfängerinnen und eine Türkin, welche die beiden einwies.
1. mit der schlanken Jacey, eine gute Nummer für ihren ersten Tag, schöner Körper, Lecken war ok, ficken auch, es war schon angenehm mit ihr
2. Eli hieß sie glaube ich, ist schon länger dort aktiv. Etwas füllig, aber sehr nett. Auf dem Zimmer war alles gut, aber sie ist etwas unbeweglich, im Doggy haben wir es beendet
3. Jessy wieder, sehr angenehm gequatscht auf dem Sofa und auf dem Zimmer eine gute Leistung.
Beendet wurde es mit der Hand, es fehlte mir an Konzentration. Aber sie hat es gut gemacht.

Wegen der wenig Mädels hatte man Zeit, auch mal mit Monique zu quatschen, die ist ja schon lange dort hinter der Theke. Aber ganz ehrlich, da waren mir bei diesem Besuch wirklich viel zu wenige bei der Arbeit.

Ich fand es soweit ok, immer noch besser, als im Flat Einzelnummern mit Extras zu schieben. Ich möchte gerne mal wieder nach Hannover oder Wallenhorst, wo es wirklich viel viel besser ist, mal sehen, wann ich das wieder schaffe.
Antwort erstellen