Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2014, 22:23   # 5017
Vediovis
 
Benutzerbild von Vediovis
 
Mitglied seit 13.06.2013

Beiträge: 1.829


Vediovis ist offline
Smile @LHGutscheininhaber

bekannte LH-Größen wie Aristipp, batbam, geniesser365, Hodaddy, krrk, kuching, loveme, Retro, Slicker69, Vediovis, die selbst vorgeschlagen haben wurden nicht von anderen vorgeschlagen
Ich weiss jetzt zwar nicht, wie ich zu der Ehre komme, von Dir mit den anderen Genannten im gleichen Atemzug als "LH-Größe" bezeichnet zu werden, wo ich doch erst im Juni ein Jahr alt werde Aber trotzdem vielen Dank.
Wurde zwar in dem von Dir betrachteten Zeitraum nicht vorgeschlagen, aber davor. Und selbst habe ich auch nicht viele Vorschläge gemacht.
Ich sehe es einfach so:
Da ich auch schon von Berichten, die mich vor einem "Reinfall" bewahrt haben, profitiert habe, schreibe ich halt auch 'mal selbst welche, wenngleich es noch nicht arg viele waren. Ein Reinfall weniger bringt mir mehr als ein Gutschein. Geben und nehmen, halt.
Obwohl ich zugebe, dass es mich schon gefreut hatte, als sogar mein Erstbericht vorgschlagen wurde (nochmals "danke" an hodaddy) und erst Recht, als mein "Weihnachtsgeschenk" - mit dem ich nicht gerechnet hatte - eingetroffen ist.
__________________
"Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten." (Curt Goetz)
"Frauen sind die Musik des Lebens" (Richard Wagner)
Antwort erstellen         
Danke von