Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2018, 20:57   # 3327
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Heute im Puff - Endstand 3:4

Danke dem Kollegen Ein aufregender Spieltag geht zu Ende, der so manche Überraschung parat hielt


Nachdem er selbst lange Zeit auf hiesige Pflichtspiele verzichtet hat, feiert er mit zahlreichen erfreuten Spielerinnen einen glänzenden Einstand, während der Platzhirsch auf den Reporterplätzen nur mit den in Summe längeren Zimmerzeiten punkten kann. Mein Ehrenwort aber darauf, dass die Damen allesamt nicht nur gesheldet, sondern auch fachgerecht geschändet wurden.

Allerdings scheinen bei ihm gelegentlich mehrere Bälle und in einem Fall sogar eine Mitspielerin zu viel auf dem Platz gewesen zu sein (zumindest zahlenmäßig)

So gibt das natürlich ein verzerrtes Tabellenbild, das erst nach einigen dringend erforderlichen Rück- und Nachholspielen wieder richtig interpretiert werden kann, wobei wir dann doch wieder lieber von der schönsten Nebensache der Welt wechseln werden zur schönsten Sache...

Beim Kollegen voltaire als alter und neuer Hawaii-Kumpan möchte ich mich bedanken für seine Live-Berichterstattung aus diversen Zimmern, wir waren wirklich mittendrin statt nur dabei in dieser Konferenzsheldung Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder dabei ist


von voltaire: Danke auch an Gemmazimma für die super Gespräche.
Ich hoffe, ich hab Ihn nicht zu sehr mit meinen Geschichten gelangweilt
Doch!
.

Antwort erstellen         
Danke von