Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 15:55   # 2346
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
War gestern Samstag genauso. Der Ramadan hinterlässt seine Spuren. Die Mädels sind total genervt.
Ich genieße diese Zeit Es ist derzeit richtig ruhig und beschaulich im Palmas (und auch keiner der neben einem in die Dusche rotzt)

Die Lage im Palmas erinnert mich derzeit sehr an verschiedene Kneipen, Bars und Diskotheken die ich in früheren Jahren erlebt habe. Die hatten alle mal gute Zeiten, aber irgendwann wars dann vorbei.

Untrügliche Zeichen:

-immer dieselben Gäste ( es fällt auf, dass nur ganz selten mal neue Puffgänger, vielleicht auch mal unter 40 Jahre alte, dazu stoßen)

-immer dieselben Frauen ( siehe oben, ganz selten mal neue Frauen, stattdessen viele, die schon seit Jahren im Gewebe sind.) Und eine Frau kann noch so gut sein, aber wenn ich mich schon vor über fünf Jahren mit ihr vergnügt habe, dann reizt sie mich nicht mehr allzu sehr.

-immer dieselbe teils schwer zu ertragende Musik

-immer dasselbe Essen.

Mal sehen, wie lange das noch so geht.
Das alles trifft meiner Meinung auf jeden Fkk-Club zu den ich kenne und besuche. Ich hatte letztens im Hawaii und auch im Safari den gleichen Eindruck : Viele altbekannte Frauen, immer die gleichen Gesichter bei den männlichen Besuchern usw. ......

Trotzdem war ich bei meinen letzten Besuchen im Hawaii und besonders im Palmas anschließend recht zufrieden. Einzig das Safari verkommt in meinen Augen immer mehr. Da sollten die Eigentümer mal ein paar Euro in die Hand nehmen. Bei den Duschen am Eingang wurde ja schon mal ein Anfang bemacht.
Antwort erstellen         
Danke von