Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2013, 07:47   # 93
Frenchy71
 
Mitglied seit 22.05.2008

Beiträge: 2


Frenchy71 ist offline
Um es mal aufzufrischen: Karibik und Ibiza sind eigentlich nicht mehr diskutabel, aus den Gründen die ich schon mal genannt habe (und fragt mich bitte nicht, wieso mal der ein, mal der andere Nick angezeigt wird, wenn Frenchy schreibt, ist Frenchy drin)...

Karibik: der "Pächterwechsel" resultiert nur aus dem zerbrechen der Ehe des Betreiberpaares, und seitdem der Mann nicht mehr die Bar mit seinen immer gleichen Witzen unterhält, ist es tot... ich höre nur noch unbefriedigte Besucher erzählen... von verrottenen Duschen und Einrichtungen, und einem qualitativ guten aber sehr rudimentären Buffet...

Ibiza: wie immer... geile Gang-Bangs, geiler Außenbereich, aber auch da hör ich von meinen Gästen, dass es nach lässt... scheint so, als könnt ich nirgend wo mehr hin...

Arkanum: werd ich endlich mal besuchen müssen. Aber wer braucht Youngsters aus der Disko, die oben plötzlich kreischen: "Ui guckt mal! Die ficken!" - Ja toll... ihr seid im Swinger, also guckt zu und lernt...

Nachdem niemand hier weiß, wer ich bin: selbst als Angestellter im Cats hab ich mehr Sex als in den ganzen 10 Jahren zuvor. Es sind massig junge Gäste in dem vollkommen durchgemischten Publikum vorhanden, und die Frauen haben Bock. LEIDER (für mich und für die Interessierten) gibt es keine Alternative zum CATS, das merkt man natürlich durchaus, wenn man es schon länger kennt... aber über das Publikum und die Frauen kann man sich wahrlich nicht beschweren...

St. Tropez kenn ich leider immer noch nicht, hab einfach zuviel zu tun und zuviel Gelegenheit, als es einfach mal auszuprobieren...

Zu Leo: Ich habe das Karibik und das Ibiza aus Zeiten beschrieben, zu denen sie gut waren, und das hab ich auch klar geschrieben, also wo ist Dein Problem? Ich hab doch geschrieben, ich find sie mittlerweile nicht mehr interessant... wir sind hier noch dazu in einem Forum, wo man wohl kaum dem Rotlicht-näherem abgeneigt ist. Insofern ist das Ibiza immer noch eine gute Adresse. Das Cats macht (leider) keine Gang-Bangs mehr, weil es für die Betreiber einfach zu nah am Rotlicht dran ist. Auf der anderen Seite macht es auch keine Paare-Abende mehr (weil es sich wohl einfach nicht lohnt)...

Liebe Grüße,
Frenchy
Antwort erstellen