Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2007, 14:02   # 28
lazarev
Naturliebhaber
 
Benutzerbild von lazarev
 
Mitglied seit 01.06.2005

Beiträge: 269


lazarev ist offline
wohin auf malle

Hi,
komme gerade aus Malle,
das Mass aller Dinge ist wohl nach wie vor das American Table Dance in Arenal. Ich war ja 3 Jahre raus aus der Szene, denn ich hatte zu Hause eine extrem eifer- und kontrollsüchtige Freundin. Da ging gar nix. Das is over und aus. Endlich darf ich wieder. Ich liebe Malle und war dort früher viel "unterwegs".

Naja, jedenfalls habe ich letzte Woche einige Spanier gefragt und die sagen auch: es el mejor!

War in den 6 Tagen 3x dort, die Bude is immer voll (30-40 Mädels) mit jungen hübschen Mädels, meist Ostblock, viel Rumänien derzeit, aber auch Ungarn, Russland. In der Mitte ist eine Tanzfläche und alle Mädels kommen der Reihe nach dran und entblättern sich, So weiss man (wie im COlA) was einen später erwarten kann. Wenn man will, sagt man dem Barkeeper Bescheid ( Joaqim oder Paco - beide sind schon seit Jahren dort und haben mich sofort wiedererkannt...peinlich, wenn man schon vom barkeeper gleich beim Reinkommen mit einem Mords Hallo begrüßt wird) ) und schwups holt er die Lady zu dir. Prosecco 30 Euro, alles andere is eh schmarrn, obwohl einen die Mädels zu Moet und Chandon für 180 Euro überreden wollen. Klar, aber es geht auch so. Hat man dann Bock geht man mit ihr auf Zimmer. 120 Euro/30 min, manche verlangen mehr und lassen sich auch nicht davon abbringen...

Ich hatte ein Megaerlebnis mit Liliana, süsse 18 Jahre und whow (!) ein Geschoss. Tolle..grosse...echte Möpse, wie Beton. Braune lange gelockte Haare. Schmollmund. Super Body, nicht zu dünn. Ich habe mich auf spanisch mit ihr unterhalten, das spricht sie gut, englisch und deutsch nich so wirklich.

Sie hat es geschafft, mich so scharf zu machen, dass ich nach 1 Stunde Proseccotrinken sogar 150 Euro bezahlt habe (knirsch), um endlich mit ihr aufs Zimmer zu kommen. Dort ist sie dann über mich hergefallen, wie ich es so noch nie erlebt habe. Sie hat mich genommen, nicht umgekehrt, super super super geil, so eine junge Muschi, voller Temperament, Wollust und Ekstase. Bin 2 Tage später wieder hin: Erlebnis: Das gleiche.
Junge junge. 2 Tage später wieder hin. Erlebnis: Das gleiche. Nun bin ich aber leider wieder hier....und muss mich bis Ende März gedulden. Dann bin ich wieder da! I swear!

Happy fucking!
Antwort erstellen