Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2009, 17:37   # 1152
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Statement:

also, nur weil balsa (und vielleicht auch andere) mir nicht glaubt, werde ich meine Quellen nicht so einfach nennen. Schließlich wurde es mir gesagt, nicht den anderen. Das was an den mir weitergeleiteten Info´s nicht privat war und meiner Meinung nach auch andere Forumsteilnehmer interessiert, habe ich weitergegeben. Ach ja, meines Wissens nach ist dies die Wahrheit. Aber ich bin nicht allwissend, nur neuGIERig. Und wer mir nicht glaubt, soll es sein lassen. Auch ich muss mir oft genug den Wahrheitsgehalt einzelner Beiträge hier oft durch den Kopf gehen lassen. Ich weiß jedenfalls, was ich weiß und alles was ich geschrieben habe wahr ist.

Insbesondere habe ich auch per PN die Lage mit balsa geklärt.

@ 18jahre: was Du da wieder hineindichtest: "Zuhälterstreit". Davon habe ich niemals geschrieben und auch keine Kenntnisse. Wer aber vor längerer Zeit des öfteren im Cola war, das Forum verfolgte und mitdenken kann, weiß wie vor einiger Zeit so gewisse Dinge in Bezug auf die CDL´s und somit auch für uns Freier nicht so richtig liefen. Und wer es nicht weiß, sollte einfach die Klappe (oder die Tastatur) halten.

neuGIERiger
Antwort erstellen