Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2007, 10:59   # 17
Cornelius
- GF6-Liebhaber -
 
Benutzerbild von Cornelius
 
Mitglied seit 16.10.2004

Beiträge: 3.476


Cornelius ist offline
Fehler liegt glaube ich nicht bei Dir!

Du hast von einer Professionellen einen sauberen Rüffel dafür bekommen, dass Du alles korrekt beschrieben hast? Und jetzt lässt Du Dich noch verunsichern?

Also FT beinhaltet per Definition - wie ich sie kenne - nicht zwangsläufig Schlucken. Wenn jemand von FT berichtet gehe ich nicht von Schlucken aus, das sollte eher FT mit Schlucken heissen.

Ganz beläufig: Ich hatte mit Anna vor vielleicht 3 Wochen telefonisch einen Termin vereinbart. 5 Minuten vor Termin halte ich die Hauseingangstüre der Hofer 19 in der Hand, als ein Typ bei Anna ebenfalls im EG klingelte. Der Klingelton war zumindest der gleiche als ich eine Minute später - der "Kollege" war zwischenzeitlich schon eingelassen - klingelte. Die Dame die dann die Tür öffnete meinte das Anna noch eine Stunde besetzt sei. Beim Rausgehen hatte ich bei Anna nochmals angerufen, die mir dann erzählte, dass ein anderer Gast verlängert hätte.

Was will ich sagen? Wenn's die Dame nicht nötig hat, ich brauch's auch nicht. Sich hier ärgern ist Engergieverschwendung. Aber sich dann noch einen Rüffel dafür einfangen, dass man alles richtig gemacht hat und für sie wirbt finde ich schon krass. Ich weiss ja nicht wie das im Detail war, aber ich denke ich wäre gegangen.

Aber jedem wie's ihm gefällt, vom Service her wurde hier ja viel Gutes von Anna berichtet.

Cornelius
Antwort erstellen