Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2015, 16:12   # 22
B-Real
 
Benutzerbild von B-Real
 
Mitglied seit 01.08.2015

Beiträge: 23


B-Real ist offline
Marina LaufhausA9 - Warnung Fotos unecht - Voitsdorferstrasse 16 , Ried im Traunkreis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Marina LaufhausA9 - Warnung Fotos unecht
Kein Service wird angegeben auf der Webseite.

https://www.laufhausa9.at/2014/index....en/549-marina4
-
Voitsdorferstrasse 16
Ried im Traunkreis
Oberösterreich
AT - Österreich
Hallo Leute,

nachdem ich gesehen habe, dass Marina nächste Woche wieder im Laufhaus A9 arbeitet, möchte ich hiermit eine Warnung ausgeben. Ich war vor 2 Wochen im Laufhaus A9 und habe bei Marina geklopft (Klingel gabs keine). Leider eine Mogelpackung, die Fotos von der Tür bzw. Webseite sind nicht echt bzw. sind die von einer anderen Frau.

Stattdessen hat eine kleine Rumänin (vermutlich) mit großem Busen aufgemacht. Am Bauch hatte sie eine große Narbe, vermutlich Kaiserschnitt. Da ich sie nicht sonderlich hübsch fand und die Fotos ganz offensichlich nicht mit denen auf der Tür bzw. Webseite übereinstimmten, hab ich das Zimmer wieder verlassen. Ich glaub zum ersten mal überhaupt.

Also an alle die überlegen sie zu besuchen, das könnt ihr euch sparen. Und ja, ich bin ganz sicher dass ich an der richtigen Tür geklopft habe.

----------------------

Weitere Berichte zu "Marina LaufhausA9 - Warnung Fotos unecht" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen