Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2015, 20:29   # 27
-
 

Beiträge: n/a


Lage

Hallo, also ich war jetzt selbst vor Ort und hab mich umgeschaut. Es stehen immer noch Damen an der Via Brennero. Es fängt am Ausgang von Trient an und zieht sich dann ca. 2 km hin bis zum 2 Kreisverkehr und teilweise noch die Nebenstraßen. Die Standorte scheinen nach Nationalitäten aufgeteilt zu sein. Viele blonde Damen, vermutlich aus Osteuropa und dann noch die Schwarzen... Die Blonden verlangen 80 Eur für all inclusive, 50 für Bj. Viel zu teuer... Die Schwarzen verlangen nur 30 Eur, also nichtmal die Hälfte. Es fängt wohl so ab 22 Uhr an, wobei die meisten um 23 Uhr kommen. Ich war bei keiner und hab mich nur umgehört...

Ich war zu Fuß in der Altstadt - Trient ist ja unglaublich schön, wie gemalt. Es war aber noch sehr heiß, der Stadtkern heizt sich bei dem Wetter wohl stark auf und gibt die Wärme dann Nachts langsam ab. Teilweise waren auch in der Altstadt Frauen unterwegs die wie Prostituierte aussahen, also sehr knapp bekleidet, wobei es auch einfach hübsche Italienerinnen sein könnten. Aber kann das sein, sind die Mädels auch in der Altstadt unterwegs?
Antwort erstellen